Springe zum Content
0
Buchen

Auf Entdeckertour in SPO

Im Winter wird es an der Nordsee wieder richtig gemütlich. Die Nordsee Tourismus Service GmbH bringt uns die Nordsee nach Hause und nimmt uns mit auf einen Roadtrip entlang der schleswig-holsteinischen Nordseeküste. Gemeinsam mit der kleinen Familie Sarah, Julian und Rosa zeigen sie uns in acht spannenden Etappen, was der Norden im Winter zu bieten hat.

Dithmarschen - Helgoland - Büsum - St. Peter-Ording - Husum - Föhr - Amrum - Sylt

youtube video

Jetzt deinen eigenen SPO-Roadtrip buchen

Unterkünfte in St. Peter-Ording
2 Gäste
Gäste Liste schließen
Bestätigen

Lasse dich inspirieren

Vorbereitung ist alles

Wie sagt man so schön? Vorbereitung ist das halbe Leben ­– oder auch der halbe Urlaub? 

Lasse dich vor deinem Urlaub hier bei uns an der Nordseeküste inspirieren und erfahre im Vorwege, auf welche Besonderheiten du dich freuen darfst. 

Alles im Überblick

Digitaler Urlaubsbegleiter für St. Peter-Ording

In der Web-App findest du deine Gästekarte für St. Peter-Ording, Infos, Erlebnisse und kannst Tickets buchen. 

Mehr Informationen

Smartphones mit geöffneter Web-App