Springe zum Content
0
Buchen

Wo die Übernachtung zum Erlebnis wird

Hotelbett war gestern – heute sind Schlafstrandkorb und Himmelbett im Himbeerfeld angesagt!

In unseren Erlebnis-Unterkünfte auf der Halbinsel Eiderstedt kannst du eine unvergessliche Nacht im Freien verbringen, bei Kerzenschein in die Sterne gucken und sogar nachts frische Nordseeluft schnuppern.

Klingt nach einem Plan? Dann buche frühzeitig deine Erlebnis-Übernachtung an der Nordsee!

Schlafstrandkorb auf dem Hof Herzleuchten in Garding
Erholung im nordfriesischen Korbgeflecht
Übernachten im Schlafstrandkorb

Du liebst es an der frischen Luft, auf sattgrünen Feldern und unterm Sternenhimmel zu schlafen und bist außerdem ein wahrer Strandkorb-Fan? Das trifft sich gut! Denn in Kirchspiel Garding und in St. Peter-Ording, im Ortsteil Böhl, gibt es die Möglichkeit, eine Nacht in einem besonderen Schlafstrandkorb zu verbringen. 

Und übrigens: Das Korbgeflecht des Hofs Herzleuchten wurde in der Werkstatt der Stiftung Mensch in Meldorf hergestellt, welche sich für die Inklusion von Menschen mit Behinderung einsetzt. Somit handelt es sich nicht nur um ein regionales, sondern auch ein soziales Projekt.

Schlafstrandkorb in Kirchspiel Garding

Schlafstrandkorb in SPO

Im Schlafstrandkorb erleben die Gäste die Natur und die Elemente aus einer neuen Perspektive – eine Erfahrung, die einfach glücklich macht.
Himmelbett im Freien auf dem Himbeerhof Jürgens
Ein Bett im Himbeerfeld
Übernachten auf dem Himbeerhof Jürgens

In den Sommermonaten Juli und August bietet der Himbeerhof Jürgens in Vollerwiek seinen Gästen eine ganz besondere Übernachtung an – in einem Himmelbett mitten auf dem Himbeerfeld.

Von 19:00 Uhr bis 10:00 Uhr hast du das Beerenfeld ganz für dich allein und kannst Ruhe, Landschaft und sicherlich auch das ein oder andere rote Früchtchen genießen bis am nächsten Morgen ein reichhaltiges Frühstück mit regionalen Produkten im anliegenden Glücks-Café gereicht wird. 

Übernachtung buchen

Alle Unterkunftsarten im Überblick

Für jeden Geschmack etwas dabei
Nordsee-Lieblingsmomente schaffen

Urlaubserlebnisse buchen

Du suchst auch noch einem erlebnisreichen Tagesprogramm und einer ganz besonderen Aktivität für deinen Nordsee-Urlaub? Dann schau doch mal in unserem Erlebnis-Shop vorbei und buche schon von Zuhause aus deinen individuellen Urlaubsmoment!

Erlebnis-Shop

Alles im Überblick

Digitaler Urlaubsbegleiter für St. Peter-Ording

In der Web-App findest du deine Gästekarte für St. Peter-Ording, Infos, Erlebnisse und kannst Tickets buchen. 

Mehr Informationen

Smartphones mit geöffneter Web-App