Springe zum Content
0
Buchen

Von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang vor Ort

Am besten ist es natürlich live vor Ort in St. Peter-Ording zu sein, um den 12 km langen Sandstrand, den Nationalpark, das Wattenmeer und das Meer hautnah zu erleben. Aber falls das mal nicht möglich ist, helfen dir unsere Livcams an verschiedenen Punkten in St. Peter-Ording hoffentlich dabei deine Sehnsucht nach SPO und der Nordsee zu stillen.

Genieße den Panoramablick und erlebe live und in Farbe Brandungswellen, ruhige See, Menschenleben, das Wetter und nahezu endlose Weite.

Webcam am Strandabschnitt Ording

Mann läuft mit Hund über den Sand in Richtung Eventgelände Ording
Pagoden auf dem Eventgelände am Strand
große Drachen in verschiedenen Formen am Strand bei Sonnenschein
Strand & Großevents
Ortsteil Ording

In Ording findest du den beliebtesten Sandstrand in St. Peter-Ording. Dort kommen alle auf ihre Kosten – egal ob Badenixen, Sonnenanbeter, Wassersportler, Hunde im Auslaufgebiet oder Eventgänger bei unseren Großveranstaltungen.

Ording entdecken

Webcam am Strandabschnitt Bad

Sandstruktur an der Seebrücke des Ordinger Strandes bei Abend
Blick auf das Dünen-Hus mit seiner Außenbühne
Seebrücke & Dünen-Hus
Ortsteil Bad

Im Ortsteil Bad bist du genau richtig, wenn du Konzerte im Dünen-Hus miterleben oder gemütlich über die Seebrücke an den Strand spazieren möchtest.

Bad entdecken

Webcam an der Erlebnis-Promenade

Spaziergang einer Familie entlang einer Wildblumenwiese auf der Erlebnis-Promenade
Natur & Action
Erlebnis-Promenade

Die Promenade lädt alle großen und kleinen Abenteurer zum Entdecken ein! Die Erlebnis-Promenade beginnt nahe der Seebrücke und dem Dünen-Hus im Zentrum vom Ortsteil Bad und erstreckt sich am Deich entlang – bis hin zum Erlebnis-Hus.

Erlebnis-Promenade

Jetzt Buchen

Ab nach SPO und die Nordsee hautnah erleben
2 Gäste
Gäste Liste schließen
Bestätigen
Alles im Überblick

Digitaler Urlaubsbegleiter für St. Peter-Ording

In der Web-App findest du deine Gästekarte für St. Peter-Ording, Infos, Erlebnisse und kannst Tickets buchen. 

Mehr Informationen

Smartphones mit geöffneter Web-App