Springe zum Content
0
Buchen

Camping an der Nordsee

Urlaub im Freien

Heute im Wohnmobil auf einem Campingplatz direkt hinter Deich und Dünen von St. Peter-Ording übernachten und morgen einen Stellplatz in ruhiger Lage zwischen grünen Schafweiden auf der Halbinsel Eiderstedt ansteuern – so läuft Camping bei uns im Norden. Klingt gut? Dann packe deine sieben Sachen und mache dich auf den Weg zu uns an die Nordseeküste. Ob auf einem familienfreundlichen Campingplatz mit Kind und Hund, nur zu zweit oder in größerer Gruppe mit deinen Camping-Buddies – bei uns in Sankt Peter-Ording und der Umgebung genießt du deinen perfekten Urlaub im Freien.

{"lang":"de","target":"xLyfV8","allowScrollOnApplicationStart":false,"context":{"targetRoute":["\/pois"]},"styleResources":["https:\/\/www.st-peter-ording.de\/typo3conf\/ext\/webx_tosc5\/Resources\/Public\/tosc5.css"],"baseHref":"\/camping\/","profileOverrides":["general.navigation.visible=false","accommodation.detail.stikyNavigation=true","addServices.list.views.default='list'","addServices.list.views.card=false","accommodation.list.views.default='card'"]}
{"lang":"de","target":"xLyfV8","allowScrollOnApplicationStart":false,"context":{"targetRoute":["\/pois"]},"styleResources":["https:\/\/www.st-peter-ording.de\/typo3conf\/ext\/webx_tosc5\/Resources\/Public\/tosc5.css"],"baseHref":"\/camping\/","profileOverrides":["general.navigation.visible=false","accommodation.detail.stikyNavigation=true","addServices.list.views.default='list'","addServices.list.views.card=false","accommodation.list.views.default='list'"]}
Vollblut-Camper aufgepasst!
Ganzjährig campen an der Nordseeküste

Du bist durch und durch campingverliebt und machst es dir auch in kühleren Nächten gerne in deinem Wohnwagen gemütlich? Dann bist du hier bei uns am Wattenmeer, in St. Peter-Ording und auf der Halbinsel Eiderstedt, genau richtig! Denn einige Campingplätze begrüßen dich das ganze Jahr über – auch in der Nebensaison im Herbst und Winter – mit einem herzlichen "Moin".

Mit dem Wohnmobil ans Meer

Tag am Strand

Markise ausfahren, Klappstühle aufstellen und von deinem Plätzchen am Strand mit Stand-up-Paddling-Board unterm Arm zur Nordsee spazieren? Das geht hier:

Strandparken

Alles im Überblick

Digitaler Urlaubsbegleiter für St. Peter-Ording

In der Web-App findest du deine Gästekarte für St. Peter-Ording, Infos, Erlebnisse und kannst Tickets buchen. 

Mehr Informationen