Springe zum Content
0
Buchen

Fahrradverleihe in St. Peter-Ording und Eiderstedt

Fahrrad mieten und losradeln

Am Strand und Deich entlang, vorbei an Schafen und Kühen und aus der Ferne erkennt man den Westerhever Leuchtturm – für Radel-Fans sind SPO und die Halbinsel Eiderstedt ein echtes Paradies! Auf zahlreichen schönen Fahrradrouten kannst du die Umgebung entdecken und dir dabei frische Nordseeluft um die Nase wehen lassen.

Du bekommst schon richtig Lust, dich bei deinem nächsten Besuch am Meer auf's Fahrrad zu schwingen oder ganz entspannt mit einem E-Bike loszuradeln? Dann miete dir doch ein Rad bei einem unserer Fahrradverleihe vor Ort und genieße deinen Nordsee-Urlaub auf zwei Rädern! Kind und Hund sind auch dabei?
Kein Problem, denn viele Fahrradvermietungen bieten neben Rädern auch Kinder- und Hundeanhänger, Bollerwagen oder Lastenräder an.

Übersicht über die Fahrradverleihe

{"lang":"de","target":"QVsN4I","allowScrollOnApplicationStart":false,"context":{"targetRoute":["\/pois"]},"styleResources":["https:\/\/www.st-peter-ording.de\/typo3conf\/ext\/webx_tosc5\/Resources\/Public\/tosc5.css"],"baseHref":"\/fahrradverleih\/","profileOverrides":["general.navigation.visible=false","accommodation.detail.stikyNavigation=true","addServices.list.views.default='list'","addServices.list.views.card=false","accommodation.list.views.default='card'"]}
{"lang":"de","target":"QVsN4I","allowScrollOnApplicationStart":false,"context":{"targetRoute":["\/pois"]},"styleResources":["https:\/\/www.st-peter-ording.de\/typo3conf\/ext\/webx_tosc5\/Resources\/Public\/tosc5.css"],"baseHref":"\/fahrradverleih\/","profileOverrides":["general.navigation.visible=false","accommodation.detail.stikyNavigation=true","addServices.list.views.default='list'","addServices.list.views.card=false","accommodation.list.views.default='list'"]}
Illustration eines Fahrrads
Paar bei einer Fahrradtour im Grünen
Fahrradtouren in SPO und Eiderstedt

Du und dein Drahtesel steht schon in den Startlöchern, aber dir fehlt noch die nötige Inspiration für deine Fahrradtour durch St. Peter-Ording und über die Halbinsel Eiderstedt? Lass dich von unseren Touren-Tipps inspirieren und schwing dich auf's Fahrrad.
 

Fahrradtouren

E-Auto Renault Zoe in Blau und Weiß
Mee(h)r sehen
E-Auto mieten

Du steuerst ein weiter entferntes Ausflugsflugsziel an und willst dich lieber mit dem Auto auf große Entdeckungstour an der Nordsee begeben? Dann miete dir doch unser "nordseemobil" und fahre elektrisch angetrieben durch die Gegend. Klingt nach einem Plan? Mehr Infos findest du hier:

Nordseemobil

Mobil in SPO und auf Eiderstedt

Du möchtest deine Erkundungstour durch St. Peter-Ording oder über die Halbinsel Eiderstedt starten? Wir verraten dir, womit du von A nach B kommst!

Dreieck Designelement
Alles im Überblick

Digitaler Urlaubsbegleiter für St. Peter-Ording

In der Web-App findest du deine Gästekarte für St. Peter-Ording, Infos, Erlebnisse und kannst Tickets buchen. 

Mehr Informationen

Smartphones mit geöffneter Web-App