Springe zum Content
0
Buchen

Einzigartige Momente an der Nordsee

Nicht nur der einzigartige Strand von St. Peter-Ording und die weite Landschaft der Halbinsel Eiderstedt machen deine Zeit bei uns an der Nordseeküste zu etwas ganz Besonderem. Tolle Events und Veranstaltungen sorgen das ganze Jahr über für abwechslungsreiche Stunden und ausgelassene Stimmung.

 

Das gibt's nur in SPO und Eiderstedt

Vom traditionellen Biikebrennen und bunten Feiertagen, über unvergessliche Geschichten und Naturerlebnisse bis hin zu musikalischen Events und sportlichen Highlights ist unser Veranstaltungskalender prall gefüllt. Sei dabei und erlebe besondere Momente auf Eiderstedt.

Mein Lieblingsplatz

Jetzt einen von 1.250

Strandkörben buchen

Ein bequemes Plätzchen mit Sand unter den Füßen und der Nordsee im Blick – kann es etwas Schöneres geben?

Strandkorb buchen

Konzert auf der Außenbühne vom Dünen-Hus mit Publikum
Open-Air Erlebnisse und mehr
Dünen-Hus

Mitten auf der Erlebnis-Promenade in St. Peter-Ording und direkt am Deich mit Blick auf die Salzwiesen liegt unser Dünen-Hus. Hier erwarten dich Sommer-Open-Airs, Poetry Slam, Comedy & Kabarett und noch vieles mehr!

Dünen-Hus

Eventgelände am Strand mit Pagoden
Veranstaltungskalender

Was wäre ein Urlaub ohne tolle Events und Veranstaltungen? Bei uns in St. Peter-Ording und in der Umgebung der Halbinsel Eiderstedt gibt es so viel zu unternehmen und zu entdecken. Unser Veranstaltungskalender hält einige Tipps und vor allem, die nächsten Termine für dich bereit.

Veranstaltungskalender

Alles im Überblick

Digitaler Urlaubsbegleiter für St. Peter-Ording

In der Web-App findest du deine Gästekarte für St. Peter-Ording, Infos, Erlebnisse und kannst Tickets buchen. 

Mehr Informationen

Smartphones mit geöffneter Web-App