Springe zum Content
0
Buchen

✔︎ handverlesene Erlebnisse
✔︎ beliebteste Aktivitäten
✔︎ zum besten Preis

{"lang":"de","target":"b5cEIQ","allowScrollOnApplicationStart":false,"context":{"targetRoute":["\/erlebnisse"]},"styleResources":["https:\/\/www.st-peter-ording.de\/typo3conf\/ext\/webx_tosc5\/Resources\/Public\/tosc5.css"],"baseHref":"\/erlebnis-shop\/","profileOverrides":["general.navigation.visible=false","accommodation.detail.stikyNavigation=true","addServices.list.views.default='list'","addServices.list.views.card=false","accommodation.list.views.default='card'"]}
{"lang":"de","target":"b5cEIQ","allowScrollOnApplicationStart":false,"context":{"targetRoute":["\/erlebnisse"]},"styleResources":["https:\/\/www.st-peter-ording.de\/typo3conf\/ext\/webx_tosc5\/Resources\/Public\/tosc5.css"],"baseHref":"\/erlebnis-shop\/","profileOverrides":["general.navigation.visible=false","accommodation.detail.stikyNavigation=true","addServices.list.views.default='list'","addServices.list.views.card=false","accommodation.list.views.default='list'"]}

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Zu den AGB für den Kartenverkauf, den Ticketverkauf für Touren und Wanderungen sowie für die Vermittlung von touristischen Leistungen und Erlebnissen geht es hier entlang!

AGB

Icon für ein Fernglas

Erinnerungen als schönstes Urlaubssouvenir

Egal, ob du ein individuelles Abenteuer planst, dein Wissen erweitern willst oder Spaß für die ganze Familie suchst – bei uns findet jeder seinen ganz individuellen Urlaubsmoment. Plane dein Urlaubsprogramm an der Küste schon vor Anreise und buche frühzeitig deine liebste Urlaubserinnerung!

Von geführten Touren im Wattenmeer und der Natur von Eiderstedt und Foto-Safaris über kulinarische Erlebnisse und Wein-Tastings bis hin zu abwechslungsreichen Veranstaltungen und Live-Konzerten im Dünen-Hus – findest du in unserem Erlebnis-Shop eine bunte Auswahl ganz besonderer Momente. Und auch dein passendes Fortbewegungsmittel kannst du reservieren: Entdecke auf dem E-Roller oder im Elektro-Auto die Halbinsel oder lasse dich in unseren ganz besonderen Gefährten, dem „Hitzlöper“ oder einer SPO-Rikscha, durch St. Peter-Ording fahren.

Icon von einem Bett
Abenteuerlustig & naturverbunden

Erlebnis-Unterkünfte

auf Eiderstedt

Du wünschst dir, dass dein gesamter Urlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis wird und bist auch bei der Wahl deiner Unterkunft abenteuerlustig? Dann schau dir doch mal unsere einzigartigen Erlebnis-Unterkünfte auf der Halbinsel Eiderstedt an.

Erlebnis-Unterkunft buchen

Hast du gewusst?
Aktiv in SPO

Um das Aktivsein an der Nordsee noch weiter zu fördern, haben wir im Jahr 2022 die Submarke „Aktiv in SPO" gegründet. Denn auch im Urlaub sollten Spaß, Bewegung und Abenteuer nie zu kurz kommen!

Mit der Submarke werden Produkte, Aktivitäten und Erlebnisse beworben, die in enger Verbindung mit Bewegung, Sport, Kreativsein sowie Spiel & Spaß stehen. Das können also zum Beispiel Sport-, Musik-, Theater- und Kulturveranstaltungen sein.

Hierzu bietet St. Peter-Ording beste Voraussetzungen. Für die Kleinen bieten Strand und Erlebnis-Promenade zahlreiche Möglichkeiten zum Toben und Spielen. Die Großen kommen beim Kitesurfen oder Fahrradfahren, im Nordsee-Fitness-Park oder einem anschließenden Besuch eines musikalischen Open-Air-Events im Dünen-Hus voll auf ihre Kosten.

Alles im Überblick

Digitaler Urlaubsbegleiter für St. Peter-Ording

In der Web-App findest du deine Gästekarte für St. Peter-Ording, Infos, Erlebnisse und kannst Tickets buchen. 

Mehr Informationen

Smartphones mit geöffneter Web-App