St. Peter-Ording verfügt bereits über große Bekannt- und Beliebtheit und die Statistiken der letzten Jahre zeigen, dass die Wiederkehrbereitschaft überdurchschnittlich gut ist. St. Peter-Ording hat das Potential eine Kultmarke zu werden und deshalb möchten wir die Identität des Ortes weiter gemeinsam streuen.
Denn wer ist St. Peter-Ording eigentlich? Wer steckt hinter diesem Ort und sorgt für seinen ganz besonderen Charme? Wer definiert die Vielfalt und Persönlichkeit dieser Destination?
Das sind wir. Wir alle. Kurzum jeder, der auf irgendeine Art und Weise diesem Ort Leben einhaucht. Alle Dienstleister, Versorger, Freiwilligen, jede Arbeitskraft, jeder Mann, jede Frau und jedes Kind, die SPO ihr Zuhause nennen. Wir alle sind das Herz und die Seele dieses Ortes: Wir sind SPO!
Unzählig viele einzelne Zahnräder, die gemeinsam den Betrieb des großen Ganzen gewährleisten. So viel Arbeit im Hintergrund, ohne die der Ort sein Lebensgefühl längst verloren hätte. All diese Akteure möchten wir vereinen und stärken. Wir alle sind St. Peter-Ording, wir alle stehen für die Werte unseres Ortes ein und wollen dies zukünftig auch zeigen – mit der neuen Partnermarke "Wir sind SPO".