An der Nordsee zuhause!

Tobi zeigt uns sein SPO

Mitten im Nationalpark & Weltnaturerbe Wattenmeer befindet sich der zwölf Kilometer lange Sandstrand von St. Peter-Ording mit seinen 13 Holzhäusern auf Stelzen. Durch den Wechsel von Ebbe & Flut ist die Nordsee für Surfer und Salzwasserfans ein reinses Wassersport-Paradies. Dieses Paradies hat Tobi von GOOD TIMES Surfshop & Café Bar zu seinem Zuhause gemacht. "Meine Vision ist es einen Ort zu schaffen, wo sich Kunst, Musik & mein Leben, das Surfen hier in St. Peter-Ording treffen. Hier kann ich Ich sein!" verriet er uns, als wir mit ihm am Strand unterwegs waren. Gerade im Winter, wenn die Wellen besonders stark sind, kann man Tobi von der Wasserkante aus beobachten.

Wenn die großen Wellen auf die Küste zurollen, dann spür ich, dass ich am richtigen Ort bin.

SPO mit eigenen Augen entdecken

Jetzt Urlaub buchen

Reisezeit
31.03.2020 - 07.04.2020 7  Nächte
2
0
Unterkünfte suchen

#andernordseezuhause

Gemeinsam mit Nordsee Tourismus und dem Stadtteilportal "Geheimtipp Hamburg" sind insgesamt acht Videos in der Reihe "An der Nordsee Zuhause" entstanden. Getreu nach diesem Motto werden verschiedene norddeutsche Originale in ihrer Heimatregion vorgestellt, die nicht nur ihre Geschichte erzählen, sondern auch gleich ihre Lieblingsorte für künftige Ausflüge an die Nordsee verraten.

Auf der Facebook- und Instagram Seite von der Nordsee Tourismus GmbH finden Sie alle Videos der Reihe:

 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.