Springe zum Content
0
Buchen

Tobi zeigt uns seine Welt

Mitten im Nationalpark und Weltnaturerbe Wattenmeer befindet sich der zwölf Kilometer lange Sandstrand von St. Peter-Ording mit seinen 13 Holzhäusern auf Stelzen. Durch den Wechsel von Ebbe und Flut ist die Nordsee für Surfer und Salzwasserfans ein reines Wassersport-Paradies. Dieses Paradies hat Tobi von GOOD TIMES Surfshop & Café Bar zu seinem Zuhause gemacht.

Gerade im Winter, wenn die Wellen besonders stark sind, kannst du Tobi von der Wasserkante aus beobachten.

youtube video
Surferboy am Strand
Meine Vision ist es einen Ort zu schaffen, wo sich Kunst, Musik & mein Leben, das Surfen hier in St. Peter-Ording treffen. Hier kann ich ich sein!
Surferfeeling, endlose Weite und Nordsee soweit das Auge reicht

Urlaub in SPO

Du fühlst dich, genau wie Tobi, an der Nordsee zuhause und schaltest hier erst so richtig ab? Dann buche jetzt deinen Urlaub bei uns und mit etwas Glück schaust du Tobi bald persönlich beim Surfen zu oder stehst vielleicht sogar neben ihm auf dem Brett!

Jetzt buchen 

 

Surferboy mit Surfbrett am Strand
Norddeutsche Originale

Gemeinsam mit der Nordsee-Tourismus-Service GmbH und dem Stadtteilportal Geheimtipp Hamburg sind insgesamt acht Videos in der Reihe "An der Nordsee zuhause" entstanden. Getreu nach diesem Motto werden verschiedene norddeutsche Originale in ihrer Heimatregion vorgestellt, die nicht nur ihre Geschichte erzählen, sondern auch gleich ihre Lieblingsorte für künftige Ausflüge an die Nordsee verraten.

Instagram

Surferboy mit Surfbrett auf Motorrad
Surferboy am Laptop im Café
GOOD TIMES Surfshop Café und Bar
Surferboy mit Surfbrett unter dem Arm
Alles im Überblick

Digitaler Urlaubsbegleiter für St. Peter-Ording

In der Web-App findest du deine Gästekarte für St. Peter-Ording, Infos, Erlebnisse und kannst Tickets buchen. 

Mehr Informationen

Smartphones mit geöffneter Web-App