Unser Markenportfolio verfolgt das Ziel, im Miteinander zwischen Tourismus-Zentrale, Bewohnern, Gewerbetreibenden und Gastgebern Verantwortung für die Gemeinde und den Tourismus in St. Peter-Ording zu Übernehmen. Der Gast, dessen Wohl und Zufriedenheit, steht für alle im Mittelpunkt des Handels und eigenen Wohles.
Die neue Wortmarke sowie die neue Wort-Bild-Marke SPO ergänzen das durch die Tourismus-Zentrale betreute Markenportfolio der Gemeinde St. Peter-Ording und fügen dem traditionellen Pfahlbau-Logo eine jüngere Schwester hinzu. Neben dem traditionellen Pfahlbau, der das offizielle Logo St. Peter-Ordings ziert, kann ergänzend oder auch alleinstehend die neu kreierte Wort-Bildmarke in der Kommunikation eingesetzt werden. So wird und wirkt das „klassische St. Peter-Ording“ durch SPO ein bisschen leidenschaftlicher, bewegter, freier und frischer, ein bisschen sportlicher und fröhlicher.
Bei Fragen zur Markennutzung oder – anwendung, sind wir gern für Sie da: Simone Weilandt, s.weilandt@tz-spo.de, Tel. +49 (0)4863 999 – 224.