Springe zum Content
0
Buchen
youtube video
Ich habe das Gefühl, das ist so sinnstiftend - weil die Leute einfach gern kommen und immer wieder kommen und sagen, ich tue ihnen gut.
Eine wahre SPO-Alltagsheldin
Anja

Anja Markowski liebt die Sonne auf der Haut, das Meeresrauschen in den Ohren und den Sand unter den Füßen. So zog es sie 2021 nach St. Peter-Ording, wo sie den Ort heute als selbstständige Trainierin mit ihren Yoga- und Fitnesskursen bereichert. Hierbei liegt der Fokus auf den Themen Achtsamkeit und Selbstfürsorge sowie einem ganzheitlichen Wohlbefinden.
Mit ihrer positiven Art schafft sie es, Einheimischen und Gästen neue Energie zu schenken und ein Gefühl von Ruhe und Entschleunigung auf den Weg zu geben.

Immer aktiv, für jeden da und mit dem Wunsch, Menschen in ihrem Alltag zu unterstützen, ist Anja eine absolute Power-Frau.

Fun-Fact über Anja

Anja geht sehr gern mit ihrem Mann tanzen – zahlreiche Tanzkurse wurden schon besucht.

Mehr über Anja

Trainerin mit Fokus

Von München über Hamburg bis nach St. Peter-Ording. Viele Jahre stand Anja auf der eher hektischen Seite des Lebens, bis sie sich bewusst vor einigen Jahren für mehr Ruhe, Achtsamkeit & Empowerment im Leben entschied. Heute agiert die studierte Wirtschaftsingenieurin als selbständige Personal-Fitness-Trainerin und gibt diverse Yoga- und Fitness-Kurse.

Mit ihrem Ehemann zog sie 2021 nach St. Peter-Ording.
In ihrer Trainerschaft, so sagt sie selbst, hat sie ihre Berufung gefunden und in St. Peter-Ording, einen Ort der Natur & Ruhe. Aber Stillstand ist für die aktive Trainerin keine Option. Sie entwickelt sich stetig weiter und bildet sich zum Beispiel in den Bereichen Psychologie und Heilkunde fort. Denn ihr ist es sehr wichtig, den Menschen ganzheitlich betrachten zu können.

Mit ihrer positiven und ausgeglichenen Art hilft sie Menschen, die heute – genau wie sie früher – in der Hektik des Alltags gefangen sind und nicht selten mit Rückenschmerzen und anderen Beschwerden zu kämpfen haben. Anja gelingt es sich in ihre Kursteilnehmer zu versetzten und ihnen Stärke und Motivation für den Alltag mit auf den Weg zu geben. Für Anja steht ganz klar die "Hilfe zur Selbsthilfe" im Fokus.

Das ist Anja. Eine wahre SPO-Alltagsheldin.

Unsere Alltagshelden auf einen Blick

Sie alle machen St. Peter-Ording bunter, vielfältiger und sie alle sind die DNA dieses Ortes. 

Unsere Alltagshelden

Alles im Überblick

Digitaler Urlaubsbegleiter für St. Peter-Ording

In der Web-App findest du deine Gästekarte für St. Peter-Ording, Infos, Erlebnisse und kannst Tickets buchen. 

Mehr Informationen

Smartphones mit geöffneter Web-App