Springe zum Content
0
Buchen

Baggern, pritschen und schmettern an allen Stränden

Wer im Urlaub Beachvolleyball spielen möchte, der ist am Strand von St. Peter-Ording genau richtig!

Am 12 Kilometer langen und 2 Kilometer breiten Strand gibt es genug Platz für ein Spiel mit Freunden oder der Familie. Der weiche und feine Sand in SPO ist super geeignet zum Spielen.

An allen Badestellen in St. Peter-Ording stehen dir Volleyballfelder zur Verfügung. Ball vergessen? Kein Problem, bei der Badeaufsicht stehen Bälle und Netze zum Verleih bereit. Und jeder kann mitmachen. Also raus aus dem Strandkorb und mitspielen!

Freunde beim Beachvolleyball
Jeder der hier schon mal im Sand war, wird bestätigen können, wie geil es ist hier zu zocken und sich durch den Sand zu wühlen.
Paar auf dem Mehrzweckgebäude in Ording mit Blick auf den Strand mit Strandkörben
poi Icon

Strandabschnitt Ording

Strandkörbe im Sand
poi Icon

Strandabschnitt Bad

Paar beim Strandspaziergang mit Westerhever Leuchtturm im Hintergrund
poi Icon

Strandabschnitt Ording Nord

Blick vom Strandkorbpodest zum Pfahlbau der Strandaufsicht
poi Icon

Böhler Strand

Draufsicht auf den Südstrand mit Pfahlbau, Spielplatz und Strandkörben
poi Icon

Südstrand (im Ortsteil Dorf)

Dreieck Designelement
Hast du gewusst?
Aktiv in SPO

Um das Aktivsein an der Nordsee noch weiter zu fördern, haben wir im Jahr 2022 die Submarke „Aktiv in SPO" gegründet. Denn auch im Urlaub sollten Spaß, Bewegung und Abenteuer nie zu kurz kommen!

Mit der Submarke werden Produkte, Aktivitäten und Erlebnisse beworben, die in enger Verbindung mit Bewegung, Sport, Kreativsein sowie Spiel & Spaß stehen. Das können also zum Beispiel Sport-, Musik-, Theater- und Kulturveranstaltungen sein.

Hierzu bietet St. Peter-Ording beste Voraussetzungen. Für die Kleinen bieten Strand und Erlebnis-Promenade zahlreiche Möglichkeiten zum Toben und Spielen. Die Großen kommen beim Kitesurfen oder Fahrradfahren, im Nordsee-Fitness-Park oder einem anschließenden Besuch eines musikalischen Open-Air-Events im Dünen-Hus voll auf ihre Kosten.

Mehr Inspiration gefällig?

Sport, Kultur, Shopping & Co.
Alles im Überblick

Digitaler Urlaubsbegleiter für St. Peter-Ording

In der Web-App findest du deine Gästekarte für St. Peter-Ording, Infos, Erlebnisse und kannst Tickets buchen. 

Mehr Informationen

Smartphones mit geöffneter Web-App