SPO bei jedem Wetter

Gut ausgerüstet bei Regen & Sturm

Tipps & Tricks

bei Regen oder Wind

Auch bei Regenwetter, Sturm oder Kälte ist der Urlaub in St. Peter Ording einzigartig und wunderschön. Im Norden sagt man "Nicht das Wetter, sondern die falsche Kleidung ist das Problem". Also warm anziehen, Gummistiefel an, Regenmantel mit und auf geht's! Bei uns ist es richtig gemütlich im Sommer, Herbst, Frühling UND Winter! 

Zahlreiche Angebote in unserem Ort sorgen für ein abwechslungsreiches Programm bei Wind und Wetter für Familien, Kinder und Erwachsene. Viele Sehenswürdigkeiten, Museen oder Restaurants laden zum Stöbern und Wohlfühlen in gemütlicher Atmosphäre ein. Überdachte Ausflugsziele sowie Indoor Spielplätze sorgen für Erlebnisse an verregneten oder stürmischen Tagen. Für Entspannung und Ruhe ist die Dünen-Therme vor Ort eine ideale Alternative. Die Wellnesseinrichtungen und das Schwimmbad lädt zum Spaß für die ganze Familie und Freunde ein. 

Anhand unsererer Wettercam kann schon von zuhause aus geprüft werden, welches Wetter einen im Urlaub aktuell erwartet. Stürmisches Wetter kann bei uns im Norden ein tolles Naturschauspiel sein, doch gerade hierbei ist zu beachten, das Auto nicht am Strand stehen zu lassen und rechtszeitig die sichere Deichhöhe zu erreichen. Hier sind ein paar Schlechtwettertipps, damit auch bei Sturm und Regen der Urlaub nicht ins Wasser fällt!

Jetzt Nordsee-Urlaub buchen!

Hier finden Sie Ihre passende Unterkunft

Reisezeit
20.09.2020 - 27.09.2020 7  Nächte
Unterkünfte suchen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.