© Thomas Freund

Thomas Freund - Malerei

Alles auf einen Blick

Thomas Freund - Pleinair-Maler aus Leidenschaft

In den Ausstellungsräumen von Thomas Freund, wenige Meter vom historischen Marktplatz entfernt, gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Kein Wunder – arbeitet der Künstler doch so oft es geht draußen in der Natur, um das Licht Nordfrieslands in seinen Bildern einzufangen.
Aber ebenso sind  kleine Details oder Stadtansichten zum Beispiel von Friedrichstadt immer wieder seine Motive, die er auch zum Teil in Linoldrucke umsetzt.

allee-von-koldenbu-ttel-nach-schwabstedt_c_thomasfreund© Thomas Freund
gestern-bin-ich-u-ber-rungholt-gefahren_c_thomasfreund© Thomas Freund
in-den-du-nen_c_thomasfreund© Thomas Freund

Weitere Informationen

Öffnungszeiten
WochentagUhrzeit
Donnerstag - Sonntag
11:00 bis 16:00
Donnerstag - Sonntag 11-16 Uhr (November - Mitte März nur Freitag + Samstag) und gerne nach Vereinbarung.
Anreise

Thomas Freund - Malerei

Ausstellung: Am Stadtfeld 5-7

25840 Friedrichstadt


Tel.: +49 4881 / 936688

www.atelier-freund.de/

Das könnte Sie auch interessieren

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.