Kantorhof

Alles auf einen Blick

Der kunterbunte Erlebnisbauernhof an der Nordsee lädt Kinder und Erwachsene zum Erleben, Entdecken und Erforschen ein. Der Bauernhof liegt auf einer Warft in Tetenbüll, einem kleinen Dorf mitten auf der Nordseehalbinsel.

Aktive Führungen über den Bauernhof Eiderstedt

Hier wird im Eiderstedt Urlaub gezeigt wie das Landleben zwischen Mensch und Tier an der Nordseeküste funktioniert. Ganz nach dem Motto „Erzähle mir und ich vergesse - zeige mir und ich erinnere - lass es mich tun und ich verstehe“ sind die aktiven Führungen auf dem Bauernhof bei Anita Kröger aufgebaut. Der Kantorhof ist ein schönes Ziel für einen Tagesausflug mit dem Fahrrad.

Orte/Tetenbuell/eiderstedt-kantorhof1.jpg
Orte/Tetenbuell/eiderstedt-kantorhof2.jpg

Weitere Informationen

Anreise
Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.