Suchen & Buchen
Tourist-Infoin den Ortsteilen Dorf & Bad
Mo bis Fr 9.00 bis 17.00 Uhr
Sa und So 10.00 bis 16.00 Uhr

Tel.: +49 4863-9990
buchung(at)tz-spo.de
Lokal und sicher buchenTourist Info St. Peter-Ording

mein steakhouse

zur Zeit geöffnetzur Zeit geschlossen

...Dein Steakhouse in St. Peter-Ording. Die ehemals alte Mühle besticht durch ganz speziellen Charme und rustikalen Ambiente. Verbunden mit viel Liebe für's Detail und Qualität machen wir Ihren Besuch unvergesslich. Steaks & Fisch vom Lavasteingrill und weitere Köstlichkeiten für jeden Geschmack. Küche gibt es bis 21.30 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!

Schnell und einfach! Reservieren Sie ihre Tisch gleich Online auf: www.opentable.de/single.aspx

mein Steakhouse

23.03.2016 - 18.03.2026

Mo17:00 Uhr - bis: 22:00 Uhr
Di17:00 Uhr - bis: 22:00 Uhr
Mi17:00 Uhr - bis: 22:00 Uhr
Do17:00 Uhr - bis: 22:00 Uhr
Fr17:00 Uhr - bis: 22:00 Uhr
Sa17:00 Uhr - bis: 22:00 Uhr
So12:00 Uhr - bis: 22:00 Uhr

Bewertungen

Aktuellste Bewertungen dieses Restaurants:

  • 80/100
    Google+

    am 2017-02-22
    von Rudi Löchter

  • 100/100
    Google+

    am 2017-02-22
    von E. CHRISTLEVEN

    Sehr nette Restaurant Besitzer und Personal. Essen war frisch und lecker.

  • 100/100
    Google+

    am 2017-02-08
    von Roland Leunig

  • 40/100
    Google+

    am 2017-02-06
    von Weed Edits

    Der Name, sowie das Logo sind ein wenig irreführend. Man erwartet auch einen ebenso hohen Standard, wie in der ähnlich klingenden Konkurrenz. Leider wird der Garpunkt des Öfteren verfehlt, sodass die ...

    Alles anzeigen

  • 100/100
    Google+

    am 2017-01-14
    von Susanne Falkenberg

    Das Silvestermenü war spitze, es muss ein genialer Koch in der Küche stehen, wenn er solch außergewöhnlich harmonische und vor allem leckere Speisen zubereiten kann. Es waren schon kleine Kunstwerke. ...

    Alles anzeigen

  • 100/100
    Google+

    am 2017-01-08
    von Margitta Tolksdorf

    Genial !!!

  • 100/100
    Google+

    am 2016-12-29
    von M Al

    Unser Fazit: Toller Service, kreative Gerichte, super präsentiert in bester Qualität! Wir hatten Hirschkalbsrücken mit Maronenpüree und das "Dry Aged Steak" von der Tageskarte. Es war alles perfekt ...

    Alles anzeigen

  • 100/100
    Google+

    am 2016-12-25
    von Joachim Rumohr

    Ein sehr uriges Steakhaus. Essen und Service waren 1 a. Danke!

  • 20/100
    Google+

    am 2016-12-02
    von Ralf

    Wartezeit über 40 Minuten für ein Essen zu lange. Steak war mit sehr knusprig (verbrannt) vom garpunkt nicht getroffen... Preis Leistung würde ich sagen nicht erreicht....

    Alles anzeigen

  • 80/100
    Google+

    am 2016-11-23
    von Michael B.

    Das Essen war gut. Das Essen insgesamt schön und ansprechend angerichtet. Für den gehobenen Preis denke ich mal in Ordnung. Bis dahin hatte ich noch nie so eine große Pfeffermühle gesehen.

  • 100/100
    Google+

    am 2016-11-22
    von Thomas Nuspel

    Die Atmosphäre in der Scheune ist klasse - stylisch, rustikal, gemütlich. Mein Filetsteak war ein Träumchen und mit den Süßkartoffelwedges ein echter Kracher. Wir kommen gerne wieder!

  • 80/100
    Google+

    am 2016-11-18
    von Jürgen Albers

    Super aufmerksamer Service, gemütlichliches Ambiente und sehr gutes Essen. Qualitativ einwandfrei. Wir kommen gerne wieder.

  • 100/100
    Google+

    am 2016-10-22
    von Manuel Juhrs

    Super Essen in gemütlichem Ambiente. Preis/Leistung durchaus angemessen.

  • 100/100
    Google+

    am 2016-10-04
    von Sigrid S.

  • 100/100
    Google+

    am 2016-10-01
    von Oliver Posch

    Sehr gutes Fleisch, Ambiente sehr ansprechend, freundliche Bedienung! KLASSE!

  • 20/100
    Google+

    am 2016-09-25
    von Karin Sührer

    Preis - Leistung werden hier leider nicht erfüllt. Kleine Portionen - große Preise. Die Qualität des Essens entspricht nicht der Erwartung. Sehr sehr Schade, wir waren alle enttäuscht. Positiv waren n ...

    Alles anzeigen

  • 60/100
    Google+

    am 2016-09-11
    von Robert Günther

  • 100/100
    Google+

    am 2016-09-11
    von Melanie olbrich

    Sehr sehr leckeres essen! Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend!!!! Ambiente auch sehr schön!!

  • 80/100
    Google+

    am 2016-09-05
    von Lars Matern

    Die Steaks dort sind sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Preislich eher im höheren Segment.

  • 100/100
    Google+

    am 2016-08-31
    von Ipsch woah

    Hatten zu 2 ein tommerhoawk steak und es war guhuttttttt. Auch die anderen bestellten essen waren durch und durch lecker genauso der salat und auch die Nachspeise.

  • 100/100
    Google+

    am 2016-08-28
    von Moritz

  • 80/100
    Google+

    am 2016-08-28
    von Petra Hurtig

    Tisch Online reserviert... Bedienung, nett freundlich und aufmerksam... Das Essen kam zügig und war sehr lecker... Salat mit vielen Komponenten, Chicoree , Rucola, Wildsalate um nur ein paar zu nennen ...

    Alles anzeigen

  • 100/100
    Google+

    am 2016-08-26
    von Kuenggistyler

  • 100/100
    Google+

    am 2016-08-24
    von Luc Puscasu

    Zuper

  • 100/100
    Google+

    am 2016-08-20
    von red score

    Wir waren in unserem Urlaub zu Gast. Außergewöhnliches Deko Konzept, alles was man sieht kann man auch mitnehmen. Das Essen war lecker und auch schnell am Tisch, der Service nett und aufmerksam. So mu ...

    Alles anzeigen

  • 100/100
    Google+

    am 2016-08-20
    von Alex P.

    Wir waren in unserem Urlaub zu Gast. Außergewöhnliches Deko Konzept, alles was man sieht kann man auch mitnehmen. Das Essen war lecker und auch schnell am Tisch, der Service nett und aufmerksam. So mu ...

    Alles anzeigen

  • 100/100
    Google+

    am 2016-08-18
    von Alexander Palatini

    Wir waren in unserem Urlaub zu Gast. Außergewöhnliches Deko Konzept, alles was man sieht kann man auch mitnehmen. Das Essen war lecker und auch schnell am Tisch, der Service nett und aufmerksam. So mu ...

    Alles anzeigen

  • 100/100
    Google+

    am 2016-08-16
    von Norbert Bork

    Lecker Steaks und tolles Ambiente Tisch vorbestellen ist wichtig

  • 100/100
    Google+

    am 2016-08-13
    von Tim Kaufmann

  • 60/100
    Google+

    am 2016-08-01
    von Jörg Elbert

    Der Anspruch der Betreiber an sich selbst ist sehr hoch. Das merkt man zum einen am Introtext der Speisekarte und zum anderen an der Liebe zum Detail, die sich wie ein roter Faden durch den Abend zu z ...

    Alles anzeigen

Quellen - hier ist dieser Gastronomiebetrieb bewertet:
Name
Note
Anzahl Bewertungen
82%(4.1)
48 Bewertungen

Karte

Kontakt & Anschrift

Name:mein steakhouse
Straße:Bövergeest 15
Ort:25826 St. Peter-Ording - Dorf
Telefonnummer:+49 4863-950385
E-Mail:steakhouse.spo@gmail.com
Internet-Adresse:http://www.steakhouse-spo.de
Wir sind Ihre Urlaubsexperten
  • mit dem offiziellen Buchungssystem für
    St. Peter-Ording
  • mit Tipps rund um Ihren Urlaub in
    St. Peter-Ording und Eiderstedt
  • mit tollen Gastgebern und Angeboten
    vor Ort

Wir freuen uns auf Sie!

Loading