Suchen & Buchen
Tourist-Infoin den Ortsteilen Dorf & Bad
Mo bis Fr 9.00 bis 17.00 Uhr
Sa und So 10.00 bis 16.00 Uhr

Tel.: +49 4863-9990
buchung(at)tz-spo.de
Lokal und sicher buchenTourist Info St. Peter-Ording

Jeverstuben "Benen Diken"

zur Zeit geöffnetzur Zeit geschlossen

Bewertungen

Aktuellste Bewertungen dieses Restaurants:

  • 100/100
    Google+

    am 2017-01-01
    von Klaus Men

    Super Lokal, Essen war sehr gut, gemütlich gegessen und nett mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen, so wie man die Gaststätten / Lokale von früher noch kennt. Man lernt nette Menschen kennen und de ...

    Alles anzeigen

  • 80/100
    Google+

    am 2016-12-25
    von Elisabeth Tartler

    Sehr nette Kellnerin, mit viel Humor. Das Essen war lecker , ein zwinkern für die rote Grütze

  • 20/100
    Google+

    am 2016-12-08
    von S. Grosch

    Personal ganz nett jedoch ist das Essen leider nicht selbstgemacht(instantsoße)

  • 100/100
    Google+

    am 2016-10-19
    von Carola Koch

    Der Labskaus war sehr lecker , eine wirklich grosse Portion . Das Ambiente ist gemütlich , sehr nette Kellnerin und ein uriger Wirt . Wir waren rundherum zufrieden :-)

  • 80/100
    Google+

    am 2016-10-08
    von M. Emmerich

    Das ist Nostalgie pur.Wer hier meckert isst wohl jeden Tag nur Austern.Essen und Ambiente ist schon toll. Moni und Matti aus Berlin.

  • 20/100
    Google+

    am 2016-09-15
    von Michael Baumhöfer

    Die Soßen zu den Schnitzeln waren keineswegs hausgemacht wie in der Speisenkarte ausgewiesen, es handelte sich um reinste Fertigproduktware! Das Zigeunerschnitzel wurde mit einer mit Zigeunersalat erg ...

    Alles anzeigen

  • 100/100
    Google+

    am 2016-09-13
    von Heinz Schlechter

    Einfach super urig.

  • 20/100
    Google+

    am 2016-08-28
    von Simon Staegemann

    Stunde auf den Essen gewartet. Bekammen dann nur tot gebratenes Essen. Fertig Soßen. Dafür viel zu teuer!!!

  • 100/100
    Google+

    am 2016-08-11
    von Markus Buchinger

  • 100/100
    Google+

    am 2016-08-08
    von Jörg Niebuhr

  • 20/100
    Google+

    am 2016-08-04
    von Usk VirusZeta

    Essen war nicht durch teilweise roh und für die preise hätte ich es besser erwartet

  • 20/100
    Google+

    am 2016-07-14
    von Robin Keller

    Essen war nicht durch teilweise roh und für die preise hätte ich es besser erwartet

  • 100/100
    Google+

    am 2016-07-13
    von denise jesnowski

    Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Essen fanden wir auch sehr lecker und die Preise passen ebenfalls. Wir können Jever Stuben nur weiter empfehlen. Daumen hoch

  • 80/100
    Google+

    am 2016-07-12
    von Falk Schnoor

  • 80/100
    Google+

    am 2016-07-11
    von Eva Grauvogl

    Bedienung sehr nett, schmeckt sehr gut, Portionen etwas klein. Haben den Lammbraten und das Rehgulasch gegessen

  • 40/100
    Google+

    am 2016-06-07
    von Julia Wündrich

    Das Essen war leider nicht unser Fall, sehr einfach und fettig. Die Bedingung war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich denke, wir hatten hier einfach andere Vorstellung von einem guten Restaurant, es ...

    Alles anzeigen

  • 80/100
    Google+

    am 2016-05-21
    von Manuela Zimmermann

    Kellner total nett und Essen war sehr lecker. Punktabzug nur wegen dem Preis. Bisschen teuer.

  • 40/100
    Google+

    am 2016-05-12
    von Adrian Proview

    Also...das Haus und der Wirt sind echt mal derbe cool...Aber das essen.....ich nenne es mal vorsichtig....Futter“, ist mit das schlechteste, was ich je serviert bekommen habe....kurz Beispiel zur Orie ...

    Alles anzeigen

  • 60/100
    Google+

    am 2016-05-09
    von Michael Meyer

  • 80/100
    Google+

    am 2016-01-08
    von Ralf Hackbarth

    Sehr rustikales,gemütliches Lokal mit einem sehr netten Wirt. Essen ist für dieses Ambiente sehr gut,preislich aber nicht gerade günstig.

  • 100/100
    Google+

    am 2015-11-15
    von Alessio Witte

  • 100/100
    Google+

    am 2015-08-01
    von DeeJay Italo

  • 80/100
    Google+

    am 2015-07-01
    von Gulasch Eintopf

    Das Essen war echt lecker, der Fisch war wie für die Region typisch, sehr frisch. Da es mitten im Turi-Gebiet liegt, ist es für meinen Geschmack etwas zu teuer.

Quellen - hier ist dieser Gastronomiebetrieb bewertet:
Name
Note
Anzahl Bewertungen
72%(3.6)
26 Bewertungen

Karte

Kontakt & Anschrift

Name:Jeverstuben "Benen Diken"
Straße:Badallee 29
Ort:25826 St. Peter-Ording - Dorf
Telefonnummer:+49 4863-1550
E-Mail:Hermann-Becker@t-online.de
Internet-Adresse:www.jeverstuben.de
Wir sind Ihre Urlaubsexperten
  • mit dem offiziellen Buchungssystem für
    St. Peter-Ording
  • mit Tipps rund um Ihren Urlaub in
    St. Peter-Ording und Eiderstedt
  • mit tollen Gastgebern und Angeboten
    vor Ort

Wir freuen uns auf Sie!

Loading