Suchen & Buchen
Tourist-Infoin den Ortsteilen Dorf & Bad
Mo bis Fr 9.00 bis 17.00 Uhr
Sa und So 10.00 bis 16.00 Uhr

Tel.: +49 4863-9990
buchung(at)tz-spo.de
Lokal und sicher buchenTourist Info St. Peter-Ording

dii:ke

zur Zeit geöffnetzur Zeit geschlossen

Das Restaurant dii:ke im Beach Motel ist der angesagte Treffpunkt in Ording: Hier gibt es leckere, teilweise ausgefallene Pizzen aus dem holzgefeuerten Ofen, Pasta, Salate, täglich wechselnde Fisch- und Fleischspezialitäten und tolle vegetarische und auch vegane Gerichte. Im dii:ke hängen Flip Flops und Surfbretter an den Wänden und man kann sogar mit den Füßen im Sand sitzen, wenn man möchte: Mehr Beachfeeling geht nicht;)
Bei schönem (und auch nicht so schönem) Wetter kann man herrlich in den Strandkörben oder unter der geschützten Außenüberdachung sitzen und hat den Blick direkt zum Deich, tolle Sonnenuntergänge inklusive;)
Im dii:ke ist an den Abenden immer ordentlich was los, daher unbedingt einen Tisch reservieren.

Öffnungszeiten

18.04.2016 - 30.04.2020

Mo11:00 Uhr - bis: 24:00 Uhr
Di11:00 Uhr - bis: 24:00 Uhr
Mi11:00 Uhr - bis: 24:00 Uhr
Do11:00 Uhr - bis: 24:00 Uhr
Fr11:00 Uhr - bis: 24:00 Uhr
Sa11:00 Uhr - bis: 24:00 Uhr
So11:00 Uhr - bis: 24:00 Uhr

Bewertungen

Aktuellste Bewertungen dieses Restaurants:

  • 100/100
    Google+

    am 2017-02-21
    von Peter Deutscher

    Nette Bedienung, sehr gutes Essen

  • 20/100
    Google+

    am 2017-02-19
    von Peter De Vries

    Das Essen kann nicht mit der Aufmachung mithalten - unterirdisches TK-Essen aus der Mikrowelle! Einmal und nie wieder!

  • 60/100
    Google+

    am 2017-02-16
    von Thomas Schrenk

    Das Essen war ok, nur für einen Mittwoch Nachmittag im Februar ( es war echt nicht viel los ) war der Service echt lahm und unaufmerksam :-(

  • 40/100
    Google+

    am 2017-02-12
    von Jannis Androutsopoulos

    Nunja, die viel gelobte Pizza ist mit hoher Wahrscheinlichkeit vorgefertigt, und Kinderbestellungen gegenüber zeigt sich das Haus sehr unflexibel. Design kann man nicht essen...

    Alles anzeigen

  • 100/100
    Google+

    am 2017-02-06
    von Jess Ho

  • 100/100
    Google+

    am 2017-02-04
    von Arne Laudien

    Obwohl etwas zu gewollt auf Beach-Konzept getrimmt, sitzt man hier gemütlich. Das Essen ist sehr gut, der Service aufmerksam, schnell und freundlich. Wer zum Abendessen nicht reserviert, guckt ggf. nu ...

    Alles anzeigen

  • 100/100
    Google+

    am 2017-02-04
    von Sergej T.

  • 100/100
    Google+

    am 2017-01-25
    von Florian Görgens

    Sehr gut

  • 100/100
    Google+

    am 2017-01-25
    von Stephan Land

    Tolle Gerichte, schneller, freundlicher Service. Abends unbedingt reservieren!

  • 100/100
    Google+

    am 2017-01-05
    von Sebastian Gayer

  • 100/100
    Google+

    am 2016-12-17
    von Günther Schrader

    Super nette Bedienungen, angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und gerechtfertigte Preise.

  • 80/100
    Google+

    am 2016-12-16
    von Werner Buchholz

  • 80/100
    Google+

    am 2016-12-16
    von Andreas Krebs

    Gutes Essen, akzeptable Preise, Angagiertes Team, gemütliches Ambiente Hotel und Bar sind auch dabei. Mein persönliches Fazit: Immer wieder gerne. Wenn das nächste Steak dann auch noch medium ist, ...

    Alles anzeigen

  • 100/100
    Google+

    am 2016-12-08
    von Andreas Kretzschmar

  • 100/100
    Google+

    am 2016-11-01
    von Kai Wieland

    Coole nordische Atmosphäre. Super nettes Team, super leckeres Essen, sehr Hundefreundlich

  • 100/100
    Google+

    am 2016-10-28
    von Manfred Rathjen

  • 80/100
    Google+

    am 2016-10-26
    von Sahar Sajadi Gh.

  • 80/100
    Google+

    am 2016-10-09
    von Sebastian Güttner

  • 80/100
    Google+

    am 2016-09-08
    von Kerstin Wiegard

    Die Lage ist grandios, der Baustil des Gebäudes mit seinem "Hamptons-Style" ein echter Hingucker. Wir waren dort an einem trüben und regnerischen Spätsommertag und fanden es sehr gemütlich, bei einem ...

    Alles anzeigen

  • 100/100
    Google+

    am 2016-08-30
    von Daniel Hoffmann

    Sehr schönes Ambiente. Stimmig draußen wie drinnen. Und auch für Vegetarier und Veganer bietet die Speisekarte deutlich mehr, als nur Salat. Wir waren mehr als positiv überrascht und kommen gerne wied ...

    Alles anzeigen

  • 80/100
    Google+

    am 2016-08-24
    von Thomas Steffen

    Tolle Location und gutes Essen. Pizza kann man sehr gut essen.

  • 60/100
    Google+

    am 2016-08-24
    von Alex Hacker

    Restaurant mit Strandfeeling, da tatsächlich Sand im Restaurant. Freundliche Bedienung. Essen war durchaus in Ordnung. Allerdings stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis absolut nicht.

  • 100/100
    Google+

    am 2016-08-21
    von Dr. Damaskus

    Klasse Gerichte! Im Dii:ke wurde ich noch nie enttäuscht. Das Beach Ambiente ist wirklich gelungen und wenn man Glück hat, kann man mit den Füßen im Sand spielen, während man sich fantastische Gericht ...

    Alles anzeigen

  • 100/100
    Google+

    am 2016-08-01
    von Bastian Böhnke

    Schöne Location auch wenn man mit dem Kinderwagen unterwegs ist.

  • 60/100
    Google+

    am 2016-07-23
    von Mike Pfeiffer

    Das Essen hat gut geschmeckt. Die Preise sind aber tendenziell etwas höher als ortsüblich. Der Kaffee war allerdings nur durchschnittlich und schon fast kalt beim Servieren.

  • 60/100
    Google+

    am 2016-06-26
    von Jochen Gaßmann

    Günstig ist es nicht. Aber das kann man ja auch nicht erwarten. Das Essen ist schön hergerichtet, aber geschmacklich kein Highlight. Hot ist nicht scharf und die Nudeln sind super-weich. Sehr laut ist ...

    Alles anzeigen

  • 80/100
    Google+

    am 2016-06-14
    von Gerrit Horeis

    Sehr originelle Pizza gibt es hier! Sehr freundliche Bedienung.

  • 80/100
    Google+

    am 2016-05-28
    von Stefan Hofmann

    Nettes kleines Restaurant am Stand. Es war sauber, der Service war freundlich und die Speisen waren frisch und lecker. Was will man mehr. ;) Empfehlung meinerseits: "Stars & Stripes". (siehe Bild)

  • 100/100
    Google+

    am 2016-03-26
    von Sandra Mohr

    Service, Karte und Essen einfach großartig!

  • 80/100
    Google+

    am 2016-02-02
    von Christian Koeberle

Quellen - hier ist dieser Gastronomiebetrieb bewertet:
Name
Note
Anzahl Bewertungen
84%(4.2)
38 Bewertungen

Karte

Kontakt & Anschrift

Name:dii:ke
Straße:Am Deich 31
Ort:25826 St. Peter-Ording - Ording
Telefonnummer:+49 4863-9504450
Internet-Adresse:http://www.diike.de
Wir sind Ihre Urlaubsexperten
  • mit dem offiziellen Buchungssystem für
    St. Peter-Ording
  • mit Tipps rund um Ihren Urlaub in
    St. Peter-Ording und Eiderstedt
  • mit tollen Gastgebern und Angeboten
    vor Ort

Wir freuen uns auf Sie!

Loading