Restaurant Deichkind

Alles auf einen Blick

Nein, das Restaurant hat sich nicht von der gleichnamigen (und zugegeben sehr guten) deutschen Musik-Combo inspirieren lassen, als das Deichkind das Licht der Welt erblickte. So ein Hip-Hop-Hummer-Menü wäre dann doch zu viel des Guten gewesen. Okay, Remmidemmi (war so’n Hit von denen) gibt’s hier
allerdings schon – aber im Positiven, wenn besonders die kleinen Gäste im, am und rund ums Deichkind so richtig schön aufdrehen.

Restaurant mit Nordseeblick in SPO

Genau das ist es, was wir so lieben – und was das Deichkind ausmacht: eine junge, lebendige Location mit einer kreativen Karte, die auch mal mit einer augenzwinkernden Portion
Verspieltheit glänzt. Schließlich ist das Restaurant ein gelungener Mix aus Restaurant, Bistro, Bar und Coffee-Shop mit herrlichem Blick auf die Nordsee.

gastro/restaurants/deichkind-8776.jpg
gastro/restaurants/deichkind-8884.jpg

Weitere Informationen

Öffnungszeiten
WochentagUhrzeit
Montag - Mittwoch
07:00 bis 00:00
Donnerstag, Sonntag
08:00 bis 00:00
Freitag
07:00 bis 01:00
Samstag
08:00 bis 01:00
Anreise

Der Eingang des Restaurants ist entweder über das Hotel StrandGut erreichbar oder alternativ über die Fußgängerzone, die zur Erlebnis-Promenade führt.

Restaurant Deichkind

Am Kurbad 2

25826 Sankt Peter-Ording -Bad


Tel.: +49 4863-7099801

www.strandgut-resort.de/restau…

Sonstiges
  • Tiere (Hunde) erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
  • Barzahlung
  • EC-Karte
Preise

Die Preise können online eingesehen werden: www.strandgut-resort.de/restaurants/restaurant-deichkind

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.