Suchen & Buchen
Tourist-Infoin den Ortsteilen Dorf & Bad
Mo bis Fr 9.00 bis 17.00 Uhr
Sa und So 10.00 bis 16.00 Uhr

Tel.: +49 4863-9990
buchung(at)tz-spo.de
Lokal und sicher buchenTourist Info St. Peter-Ording
DÜNEN-HUS

Ingo Oschmann: Wunderbar - Es ist ja so!


Eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlichen Abgründen. Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie er. Seine Abende sind nie gleich, denn jedes Publikum ist anders. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 m groß) immer über der Gürtellinie. Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus!
„WUNDERBAR – es ist ja so!“ ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat eine Botschaft: „Lachen ohne Reue“. Dabei hebt er sich wohltuend von einer Vielzahl anderer Komiker im deutschsprachigen Raum ab, denn Ingo Oschmann ist alles andere als ein monothematischer Possenreißer.„500 Freunde bei Facebook und trotzdem ist Kevin allein zu Haus. Bilder, Musik und Freunde sind plötzlich virtuell und löschbar?! Jeder hat zu allem und zu jedem was zu sagen und wenn wir wirklich mal sprachlos sind, dann regelt das eine App für uns.“

Eintritt: mit GK 24,00 EUR, Kartenvorverkauf: Tourist-Info Dorf und Bad, Tel. +49 4863-999 0 und Abendkasse.

Tickets kaufen

Alle Termine auf einen Blick

  • 21.10.2018

    Ingo Oschmann: Wunderbar - Es ist ja so!

    • 20:00- 22:00
    • DÜNEN-HUS
    • 21.10.2018
    Termin speichern

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren:

Wir sind Ihre Urlaubsexperten
  • mit dem offiziellen Buchungssystem für
    St. Peter-Ording
  • mit Tipps rund um Ihren Urlaub in
    St. Peter-Ording und Eiderstedt
  • mit tollen Gastgebern und Angeboten
    vor Ort

Wir freuen uns auf Sie!

Loading