SPO Acoustic Days mit Pohlmann

Alles auf einen Blick

  • 25.04.2020um 21:00 Uhr
  • DÜNEN-HUS
    Erlebnis-Promenade
    25826 Sankt Peter-Ording

Pohlmann rockt die DÜNEN-HUS-Bühne.

Pohlmann wurde vor x Jahren mit einem Song berühmt, über den er als Künstler längst hinausgewachsen ist. Wenn jetzt Sommer wär vom 2006er Debut. Zwischen Heimweh und Fernsucht ist sein Hotel California, immer noch gut, um die Tür zum Formatradio aufzutreten oder ein Zugabteilgespräch in Gang zu bringen, aber es hat wenig mit Ingo Pohlmann 2020 zu tun.

Blues ist eines der Schlüsselwörter, aber nicht mit Nachnamen Daniels oder Beam, ohne Beiwerk und Soli. Englisch blue, übersetzt: traurig aber auch die Farbe des wolkenlosen Himmels, ist hier mehr Grundgefühl als Musikrichtung. Es geht Pohlmann immer darum, den direktesten Ausdruck für seine Lieder, seine Texte zu finden und das ist mal Kill-Bill-Wüstenrock, mal sparsam instrumentiertem Folk oder eine akustische Blockparty-Soul a la G.Love.
Ja, all das ist immer noch Pohlmann: der Rabauke, der dich liebt und das unter deinem Fenster solange und laut beteuert, bis die Nachbarn die Bullen rufen.


pohlmann_live

Weitere Informationen

Anreise

SPO Acoustic Days mit Pohlmann

Erlebnis-Promenade

25826 Sankt Peter-Ording


Allgemeine Informationen
  • Anmeldung erforderlich
  • Touristische Veranstaltung
Zahlungsmöglichkeiten
  • Kartenvorverkauf
  • mit Gästekarte ermäßigt
Preise

Ticketpreise ab 30,65 EUR. Ticket gesamte Wochenende: 155,00 EUR pro Pers. www.spo-acoustic-days.de. Kartenvorverkauf: Tourist-Info Dorf und Bad, Tel. +49 4863-999 0 und Abendkasse.

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.