SPO Acoustic Days mit Pockets full of change & 3 miles to essex

Alles auf einen Blick

  • 24.04.2020weitere Termine
  • Museum Landschaft Eiderstedt
    Olsdorfer Straße 6
    25826 Sankt Peter-Ording

Eine musikalische Reise zweier Lebensoptimisten, in eine Schublade passen sie ganz sicher nicht.

1. Pockets full of change - Eine musikalische Reise zweier Lebensoptimisten, die sich mit soviel Freude und Spaß dem Leben widmen, dass das Zuhören schon ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert und der Fuß ganz automatisch wippt.
Dass Jonas und Chris überhaupt Musik zusammen machen, danken wir dem Zufall, der die beiden zusammen improvisieren ließ, bis schließlich ihr ganz eigener Stil kreiert war, mit musikalischen Arrangements und Texten ausschließlich aus der eigenen Feder. In eine Schublade passen die beiden Hamburger ganz sicher nicht, aber wenn man sie dennoch einordnen wollte, so werden Vergleiche zu den Kings of Convenience oder auch Punchbrothers gezogen.

2. 3 Miles to Essex sind Volker Rechin (Gitarre, Bass, Gesang) und Sebastian Demmin (Keyboards, Samples, Programming). Die beiden, aus Berlin und Wolfsburg stammenden Musiker, sind sich als Bandmitglieder bei Wingenfelder, der Band der Fury in the Slaughterhouse-Köpfe Kai und Thorsten Wingenfelder, zum ersten Mal begegnet. Schon sehr bald nach dem Kennenlernen haben sie begonnen, gemeinsam an ihren eigenen Ideen zu arbeiten.
Entstanden sind Songs, geschrieben und entwickelt an der Gitarre, umgeben von elektronischen Samples und Beats, Keyboards und Klavier, Loops und Chören, mal laut, mal leise, mal früh morgens am Küchentisch, mal spät nachts im Club.

3-miles-to-essex

Alle Termine

April 2020

Weitere Informationen

Anreise

SPO Acoustic Days mit Pockets full of change & 3 miles to essex

Olsdorfer Straße 6

25826 Sankt Peter-Ording -Ortsteil Dorf


Allgemeine Informationen
  • Touristische Veranstaltung
Zahlungsmöglichkeiten
  • Karten an der Abendkasse
Preise

Einlass: 14:30 Uhr. Karten nur erhältlich an der Tageskasse. Ticketpreis: 12,00 EUR (beide Konzerte inklusive)

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.