Sommer Open Air "SPO singt" mit Sören Schröder

Alles auf einen Blick

  • 02.09.2020um 20:00 Uhr
  • DÜNEN-HUS
    Erlebnis-Promenade
    25826 Sankt Peter-Ording

Wir trällern Hits von damals bis heute. Die Texte werden per Beamer an die Wand projiziert.

Beim letzten Sommer Open Air seid ihr nun selbst dran! In lockerer Atmosphäre treffen wir uns vor der Open Air Bühne und bilden gemeinsam St. Peter-Ordings größsten Chor. Unter der Leitung von Pianist und Chorleiter Sören Schröder trällern wir Hits und Gassenhauer von damals bis heute. Die Texte werden per Beamer an die Wand projiziert. Spaß und Gänsehaut sind garantiert...

Weitere Informationen

Anreise

Sommer Open Air "SPO singt" mit Sören Schröder

Erlebnis-Promenade

25826 Sankt Peter-Ording


Allgemeine Informationen
  • Eintritt frei
  • Open Air
  • Touristische Veranstaltung
Preise

Eintritt frei.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.