Sommer Open Air mit David Beta und Band

Alles auf einen Blick

  • 24.08.2022um 19:30 Uhr
  • DÜNEN-HUS
    Erlebnis-Promenade
    25826 Sankt Peter-Ording

David Beta ist Sänger, Songwriter, Storyteller.

Mal singt er, mal rappt er, mal ist es ein flowiger Sprechgesang, seine Songs sind ein Mix aus Pop und Singer, Songwriter mit Hip Hop-Einflüssen. David Beta (27), geborener Kieler und Wahlhamburger schreibt in seinen Texten über sehr persönliche Erfahrungen und Beobachtungen, lässt Gedankenbilder spielen, oder hält einem ab und zu auch mal den Spiegel vor’s Gesicht. Auf der Bühne mach ich gerne lustige Ansagen und spiel dann ein trauriges Lied - oder umgekehrt.

Oper-Air-Veranstaltung, Außenbühne Dünen-Hus, Erlebnis-Promenade, St. Peter-Bad.

David_Beta_017_Photo by Viktoria Micheel.jpg

Weitere Informationen

Anreise

Sommer Open Air mit David Beta und Band

Erlebnis-Promenade

25826 Sankt Peter-Ording


Allgemeine Informationen
  • Open Air
  • Touristische Veranstaltung
Preise

Kostenfrei! Bei Regen findet die Veranstaltung im DÜNEN-HUS statt.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.