Sommer Open Air Konzert mit Me and Reas

Alles auf einen Blick

  • 13.07.2022um 19:30 Uhr
  • DÜNEN-HUS
    Erlebnis-Promenade
    25826 Sankt Peter-Ording

Nürnberger Indie-Folk à la Of Monsters and Men und Emo-Helden wie Dashboard Confessional.

Seit knapp neun Jahren spielt der Sänger und Songschreiber Andreas Jäger mal alleine, mal im Duo und am liebsten mit Band fast überall, wo man ihn spielen lässt: in Fan-Wohnzimmern, auf der Straße, hin und wieder in Studios, auf Festivalbühnen und immer wieder in familiären Indie-Clubs.

ME_REAS_Pressefoto2_by_Benjamin_Baumann.jpg
ME_REAS_Pressefoto3_by_Benjamin_Baumann.jpg

Weitere Informationen

Anreise

Sommer Open Air Konzert mit Me and Reas

Erlebnis-Promenade

25826 Sankt Peter-Ording


Allgemeine Informationen
  • Open Air
Preise

Eintritt frei!

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.