Pop op Platt mit Gerrit Hoss

Alles auf einen Blick

  • 21.05.2022um 15:08 Uhr
  • DÜNEN-HUS
    Erlebnis-Promenade
    25826 Sankt Peter-Ording

Der norddeutsche Singer-Songwriterder Hamburg eine Liebeshymne geschrieben hat.

Das Gerrits Leben von der Musik bestimmt sein würde, war bereits im Kindesalter abzusehen. Mit zehn Jahren bekam er seine erste Gitarre und seitdem geht es für ihn Stück für Stück die Musikkarriereleiter hinauf. Als Hamburger Jung singt er mal platt- mal hochdeutsch. Aber eines haben seine Songs alle gemein, eine Botschaft, die zum genauer hinhören einlädt. Gerrit hat gerade in den letzten beiden Jahren viel erreicht und wir sind stolz schon so lange ein Teil davon zu sein.

Gerrit Hoss, Bild 3 (Carsten Göke).jpg© www.carlitopix.com, Carlos Goethe
Gerrit Hoss, Bild 4 (Carsten Göke).jpg© www.carlitopix.com, Carlos Goethe

Weitere Informationen

Anreise

Pop op Platt mit Gerrit Hoss

Erlebnis-Promenade

25826 Sankt Peter-Ording


Allgemeine Informationen
  • Touristische Veranstaltung
Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei
Preise

Eintritt frei!

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.