Matthias Stührwoldt: "Ein Bauer erzählt …"

Alles auf einen Blick

  • 12.08.2020um 19:30 Uhr
  • Gemeindebücherei St. Peter-Ording
    Badallee 56
    25826 Sankt Peter-Ording
    +49 4863-2987

Der bekannte norddeutsche Landwirt und Autor live zu Gast

Moin! Mein Name ist Matthias Stührwoldt. Ich wurde 1968 geboren, lebe seitdem in Stolpe, Kreis Plön, auf einem Bauernhof, und übernahm 1998 den landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern. Ich war zwölf Jahre alt, als ich zum ersten Mal erlebte, was ich mit einem selbstgeschriebenen Text anrichten konnte, mein Deutschlehrer brach vor Lachen zusammen, als ich den Text vorlas. Seit etwa 1993 gehöre ich zum Autorenkreis der Unabhängigen Bauernstimme, in welcher meine ersten Geschichten vom Landleben erschienen, seit 1998 regelmäßig. Im Jahre 2003 erschien mein erstes Buch „Verliebt Trecker fahren“, dem inzwischen einige gefolgt sind und hoffentlich noch folgen werden. Heute Abend lese ich aus meinem aktuellen Buch "Knackwurst" - und in Zweifelsfällen übersetze ich fließend ins Hochdeutsche. - Die Veranstaltung findet Open Air auf dem Parkplatz hinter der Bücherei statt - bei widrigen Wetterlagen ist eine kurzfristige Absage möglich! Es kann weitere Auflagen (z.B. maximale Teilnehmerzahl) geben!

Weitere Informationen

Anreise

Matthias Stührwoldt: "Ein Bauer erzählt …"

Badallee 56

25826 Sankt Peter-Ording -Ortsteil Dorf


Tel.: +49 4863-2987

Allgemeine Informationen
  • Anmeldung erforderlich
  • Open Air
  • Touristische Veranstaltung
Eignung
  • für jedes Wetter
  • Zielgruppe Erwachsene
Zahlungsmöglichkeiten
  • Barzahlung
  • Kartenvorverkauf
Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen
  • Abstandsregelung
  • Begrenzter Zugang
Preise

Eintritt: 9,50 UR - Karten nur im VVK ab 03.08. bis 11.08. (18.00 Uhr) in der Bücherei, Open Air

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.