© Sigrid Nolte Schefold

Märchenhaftes Schlendern am Meer mit Märchen vom Meer

Alles auf einen Blick

  • 16.11.2019um 03:48 Uhr
  • Anfang der Seebrücke
    Erlebnis-Promenade
    25826 Sankt Peter-Ording

Für Kinder u. Erw. frei erzählt von der Märchenerzählerin Sigrid Nolte Schefold.






Märchenhaftes Schlendern am Meer mit Sommermärchen aus aller Welt. Die Märchen werden frei erzählt von der Märchenerzählerin Sigrid Nolte Schefold. Wir schlendern am Meer und versetzen uns in eine Zeit der Fantasie: „Es war einmal...“

Treffpunkt am Anfang der Seebrücke.








foto-oliver-franke-seebruecke© Oliver Franke

Weitere Informationen

Anreise

Erw. 10,00 EUR, Kinder 5,00 EUR. Sigrid Nolte Schefold Tel.: 0170-7749019 oder info@maerchen-zeit.eu. Mind. 4, max. 15 Pers.

Märchenhaftes Schlendern am Meer mit Märchen vom Meer

Erlebnis-Promenade

25826 Sankt Peter-Ording -St. Peter-Bad


www.maerchen-zeit.eu/

Allgemeine Informationen
  • Anmeldung erforderlich
Preise

Erw. 10,00 EUR, Kinder 5,00 EUR. Sigrid Nolte Schefold Tel.: 0170-7749019 oder info@maerchen-zeit.eu. Mind. 4 / max. 15 Pers. Für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen SchieberrInnen geeignet - wir bleiben auf der Seebrücke!

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.