© ©venia_peukerfotografie

Leine los... für Sonja und Esther

Alles auf einen Blick

  • 25.06.2020um 15:30 Uhr
  • DÜNEN-HUS
    Erlebnis-Promenade
    25826 Sankt Peter-Ording

Sonja und Ester sind als Melodic Rock-Pop-Cover bereits deutschlandweit bekannt. Sonja bringt mit ihrer glockenklaren Stimme selbst die härtesten Kerle dazu in Tränen auszubrechen. Allerdings kann sie sehr wohl auch richtig los rocken und keiner ist vor ihren flotten Sprüchen gefeit. Ester hat von Natur aus eine "Röhre", kann aber sehr wohl auch sanfte Töne anstimmen. Zusammen schaffen die beiden es, aus jeder Veranstaltung ein Erlebnis der Extraklasse zu machen!

Sonja und Esther© Venia Peuker
sonja-gründemann-11a© ©Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording

Weitere Informationen

Anreise

Leine los... für Sonja und Esther

Erlebnis-Promenade

25826 Sankt Peter-Ording


Allgemeine Informationen
  • Eintritt frei
  • Touristische Veranstaltung
Preise

Eintritt frei.

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.