Laterne laufen in St. Peter-Ording

Alles auf einen Blick

  • 21.10.2020um 18:30 Uhr
  • Marktplatz St. Peter-Dorf
    Schulstraße
    25826 Sankt Peter-Ording

Mit einem bunten Lichterkorso leuchten wir uns den Weg durch St. Peter-Dorf. Start/Ziel: Marktplatz

“Kommt, wir wollen Laterne laufen!”

Am Mittwoch, den 20. Oktober um 18.30 Uhr heißt es für alle kleinen und großen Lichterfans auf zum großen Laternenumzug nach St. Peter-Ording. Mit einem bunten Lichterkorso leuchten wir uns den Weg durch St. Peter-Dorf. Der Musikzug Rödemis begleitet uns dabei musikalisch und die freiwillige Feuerwehr und die Polizei von St. Peter-Ording haben ein wachsames Auge auf uns. Das Lied “Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne”wird sicherlich durch das ganze Dorf freudig erklingen.

Nach dem Laterne laufen wird es zum gemeinsamen Abschluss leckere Heißgetränke im Gemeindehaus direkt am Marktplatz geben.

Start- und Zielpunkt ist der Marktplatz in St. Peter-Dorf.

SPO_TZ_Laternelaufen_Gruppe.jpg
SPO_TZ-Laterne_Rickert.jpg

Weitere Informationen

Anreise

Laterne laufen in St. Peter-Ording

Schulstraße

25826 Sankt Peter-Ording -Ortsteil Dorf


Das könnte Sie auch interessieren

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.