© ©rainer holz

Konzert und Kabarett mit William Wahl

Alles auf einen Blick

  • 13.06.2022um 19:30 Uhr
  • DÜNEN-HUS
    Erlebnis-Promenade
    25826 Sankt Peter-Ording
  • Tickets kaufen

Kabarett ganz ohne Staub. Oder doch ganz anders. 

Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich. Denn William Wahl traut sich alleine auf die Bühne. Endlich! Bestens bekannt in der a-cappella-Formation „basta“ schüttet er nun sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie so richtig sarkastisches Herz ganz alleine aus. Seine Stimme, ob gesungen oder gesprochen, begleitet von seinem feinen Humor der kleinen Seitenhiebe bestens durch die Widersprüche des Lebens, gibt uns Leichtigkeit, auch wenn wir schlucken müssen, verleiht den bissigen Ton, wenn es uns alles einfach ein bisschen zu einfach durchgeht.
Kabarett ganz ohne Staub. Oder doch ganz anders. Und am Ende – mag man ihn gar nicht mehr von der Bühne lassen. 

04_08_pressebild_william-wahl-wahlgesn-nge_fotograf-william-wahl© ©william wahl
04_08_pressebild_william-wahl-wahlgesn-nge_fotograf-rainer-holz© ©rainer holz

Weitere Informationen

Anreise

Konzert und Kabarett mit William Wahl

Erlebnis-Promenade

25826 Sankt Peter-Ording


Allgemeine Informationen
  • Touristische Veranstaltung
Zahlungsmöglichkeiten
  • mit Gästekarte ermäßigt
  • Kartenvorverkauf
  • Karten an der Abendkasse
Preise

Eintritt ohne Gästekarte 24,00 EUR. VVK unter: www.st-peter-ording.de/shop/erlebnisse. Restkarten an der Abendkasse.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.