© MARTIN HUCH

Konzert Heinz Rudolf Kunze - verlegt nach Husum

Alles auf einen Blick

  • 13.08.2022um 20:00 Uhr
  • St. Laurentius Kirche Tönning
    Johann-Adolf-Straße
    25832 Tönning

Der deutsche Sänger Heinz Rudolf Kunze kommt nach Tönning in die St. Laurentius Kirche.




Der deutsche Sänger und Liedermacher Heinz Rudolf Kunze kommt in diesem Jahr auch nach Tönning in die St. Laurentiuskirche am Marktplatz.

Bislang hat er mehr als 1700 literarische Texte und 475 Lieder veröffentlicht. Den größten Erfolg hatte er 1985 mit seiner Single "Dein ist mein ganzes Herz".

Das Konzert wurde wegen Sanierungsarbeiten ins Husumhus nach Husum verlegt.
Beginn 20.00 Uhr. Karten im VVK unter: www.eventim.de/search/?affiliate=EVE&searchterm=rudolf+kunze+husum&tab=0



martin-huch_heinz-rudolf-kunze-1© MARTIN HUCH

Weitere Informationen

Anreise

Konzert Heinz Rudolf Kunze - verlegt nach Husum

Johann-Adolf-Straße

25832 Tönning


Allgemeine Informationen
  • Anmeldung erforderlich
  • Touristische Veranstaltung
Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.