Kindertheater "Und ab die Post "

Alles auf einen Blick

  • 14.10.2022um 14:30 Uhr
  • DÜNEN-HUS
    Erlebnis-Promenade
    25826 Sankt Peter-Ording

Ein Theaterstück vom Figurentheater "Wolkenschieber". Einlass ab 14.00 Uhr.







Ein Überraschungspaket für alle ab 3

Postbote zu sein ist herrlich findet Fiete Jakob. Allzeit frischen Wind um die Nase, kleine Gespräche an Gartenzäunen und im ganzen Ort bekannt. Herr Jakob ist seit vielen Jahren Postbote.

Viele Menschen hat er glücklich gemacht und immer seinen Dienst gewissenhaft erledigt. Und dann das: Ein Paket ohne Adresse, ohne Absender! Kein wohin, kein woher!

Das ist gegen die Vorschrift! Was tun? Soll er es einfach zurück ins Lager bringen? Aber irgendetwas rappelt in dem Paket. Etwas Lebendiges? Dann müßten zumindest Luftlöcher hinein …

Schließlich öffnet er das Paket, ganz gegen seine Gewohnheit. Darin befindet sich eine Bauanleitung für ein sogenanntes »Karlchen«, ein dazugehöriger Bausatz und eine Bedienungsanleitung.

Wenn Herr Jakob gewußt hätte, was das »Karlchen« für ein Kerlchen ist und wie sehr es sein geordnetes Leben bald durcheinander wirbeln wird, vielleicht hätte er diese Karlchen-Puppe nicht zusammengebaut! Hat er aber!

Ein zauberhafter Vormittag voller Überraschungen beginnt. Nicht nur für Herrn Jakob …

Weitere Informationen

Anreise

Kindertheater "Und ab die Post "

Erlebnis-Promenade

25826 Sankt Peter-Ording


figurentheater-wolkenschieber.…

Allgemeine Informationen
  • Anmeldung erforderlich
  • Touristische Veranstaltung
Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen
  • Abstandsregelung
  • Aushang Hinweisschilder
  • Ausreichende Lüftung
  • Beachtung der Hygienehinweise
  • Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht
Preise

Kosten: Kinder frei, Erw. mit GK 2,00 EUR. Anmeldung erforderlich unter www.st-peter-ording.de/shop/erlebnisse.

Auch für die Kinder ein Ticket buchen zur Platzgarantie.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.