Kindertheater "Geliebter Woffel"

Alles auf einen Blick

  • 28.12.2020um 14:30 Uhr
  • Schöller Kinderspielhaus
    Dorfstr. 57
    25826 Sankt Peter-Ording
    04863-999 221

Das Theater Wolkenschieber ist im Kinderspielhaus und erzählt etwas über die Kraft von Quatsch.

Im Maler-Atelier »Pinselfein« stellt sich keine Freude ein: immerzu Bilder malen auf Bestellung. Alles Grau in Grau: Häuser, Hunde, Würste. Moritz Pinselfein ist es leid. Und dann?

Fällt plötzlich einer raus aus seiner Leinwand: ein oranger, vorlauter Kerl, der ihm eigenartig vertraut vorkommt:
Es ist der »Woffel«! Genauso einer, wie er ihn als Kind gemalt hat. Und dieser Woffel ist aufgebracht: er brauche auf der Stelle wieder Bilder, fröhlich und bunt, denn grau und öde sei für ihn und seine flauschige Welt sehr ungesund.
Immer mehr fiese Bröckel und Bronken würde es geben, seit Moritz nur noch so öde-schnöde malt.
Und die seien höchst gefährlich.

Aber wie bekommt der Woffel den Maler dazu, wieder mit Freude zu malen und sich verrückte Sachen auszudenken, so wie früher? Schließlich will er bald zurückkehren in seine gemütliche, flauschige und verrückte Welt hinter der Leinwand.

Weitere Informationen

Anreise

Kindertheater "Geliebter Woffel"

Dorfstr. 57

25826 Sankt Peter-Ording -Ortsteil Dorf


Tel.: 04863-999 221

Preise

Eintritt: Kinder frei, Erw. mit GK 2,00 EUR. Einlass ab 14.15 Uhr.

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.