Kindertheater "Der Forscher und der Papagei"

Alles auf einen Blick

  • 27.05.2022um 14:30 Uhr
  • DÜNEN-HUS
    Erlebnis-Promenade
    25826 Sankt Peter-Ording

Ein Theaterstück vom Figurentheater "Wolkenschieber". Einlass ab 14.00 Uhr.








Eine Urwaldgeschichte für alle ab 4

»Es gab mal einen Forscher, der wollte alles wissen. So packte er sich seinen großen Forscherrucksack und zog hinaus in die Welt. Eines Tages fand er mitten im Urwald ein Ei. Und weil er unbedingt wissen wollte, was drin ist, hat er es selbst ausgebrütet.«

Mit Forschermusik und Liedern erzählt »Der Forscher und der Papagei« vom Heranwachsen eines Papageienkükens und einem, der plötzlich »Eltern« wird und allerhand zu tun bekommt.

Eine Geschichte über die kindliche Art die Welt zu entdecken, mit den klassischen Konfliktsituationen und vergeblichen Erziehungsversuchen, die jede Familie kennt – erzählt aus zwei Perspektiven.



Forscher_mit_Rucksack_export.jpg

Weitere Informationen

Anreise

Kindertheater "Der Forscher und der Papagei"

Erlebnis-Promenade

25826 Sankt Peter-Ording


figurentheater-wolkenschieber.…

Allgemeine Informationen
  • Anmeldung erforderlich
  • Touristische Veranstaltung
Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen
  • Abstandsregelung
  • Aushang Hinweisschilder
  • Ausreichende Lüftung
  • Beachtung der Hygienehinweise
  • Regelmäßige Reinigung und Desinfektion von Flächen, Türklinken und Handläufen
  • Bereitstellung von Papierhandtüchern zur Einmalbenutzung (keine Handtrockner)
  • Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht
Preise

Kosten: Kinder frei, Erw. mit GK 2,00 EUR. Anmeldung erforderlich unter www.st-peter-ording.de/shop/erlebnisse.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.