Jens Rassmus lädt ein zur Party im Walfischbauch

Alles auf einen Blick

  • 19.07.2022um 18:18 Uhr
  • Gemeindebücherei St. Peter-Ording
    Badallee 56
    25826 Sankt Peter-Ording
    +49 4863-2987

Erlebnislesung mit dem Kieler Autor für Kinder ab 4 und die ganze Familie

Der Doktorfisch hat ganz schön zu tun! Viele Meeresbewohner suchen seinen Rat und der Kofferfisch ist sein perfekter Assistent, stellt aber oft schwierige Fragen. Der Kieler Autor und Illustrator Jens Rassmus sprüht in seinem beiden Büchern vom Doktorfisch vor lustigen Ideen. Seine Geschichten begeistern Groß und Klein, ob krank oder gesund! Bei dieser Erlebnislesung zeichnet er seine Helden live und in Farbe, er macht Musik und er erzählt die schönsten und kuriosesten Geschichten aus einer aufregenden Unterwasserwelt.

Weitere Informationen

Anreise

Jens Rassmus lädt ein zur Party im Walfischbauch

Badallee 56

25826 Sankt Peter-Ording -Ortsteil Dorf


Tel.: +49 4863-2987

Fax: +49 4863-703104

Eignung
  • für jedes Wetter
  • Zielgruppe Familien
  • für Kinder (3-6 Jahre)
  • für Kinder (6-10 Jahre)
Zahlungsmöglichkeiten
  • Barzahlung
Preise

Kinder 2,50 EUR, Erwachsene 4,00 EUR (VVK in der Bücherei ab 11.07.)

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.