Große Klappe - Tricks dahinter

Alles auf einen Blick

  • 22.06.2020um 20:00 Uhr
  • DÜNEN-HUS
    Erlebnis-Promenade
    25826 Sankt Peter-Ording
  • Tickets kaufen

Christopher Köhler präsentiert einen rasanten Mix aus Comedy, Magie und Improvisation. Er gilt als das Maschinengewehr der deutschen Comedy-und Zauberszene und bietet grandiose Situationskomik und rasante Sprachgewalt! Einmal losgelegt labert sich Köhler um denVerstand und das Publikum hängt an seinen Lippen wie andere Magier an ihren schlechtenFrisuren. Chaos und Anarchie sind an der Tagesordnung wenn er die Bühne betritt. Ecken und Kanten inklusive. Bewaffnet mit simplen Requisiten, Alltagsgegenständen und saloppen Mundwerk weiß dieser Ausnahmekünstler sein Publikum bestens zu unterhalten und beweist mühelos, dass es nicht immer das gigantische Bühnenbild sein muss um einen unvergesslichen Abend zu erleben.

22-06-plakat-christopher-ko-hler-gro-e-klappe-tricks-dahinter-clen-rgb-c-christopher-huppertz

Weitere Informationen

Anreise

Große Klappe - Tricks dahinter

Erlebnis-Promenade

25826 Sankt Peter-Ording


Allgemeine Informationen
  • Touristische Veranstaltung
Zahlungsmöglichkeiten
  • Kartenvorverkauf
  • mit Gästekarte ermäßigt
  • Karten an der Abendkasse
Preise

Eintritt: mit GK 15,00 EUR, Kartenvorverkauf: Tourist-Info Dorf und Bad, Tel. +49 4863-999 0 und Abendkasse.

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.