Gemeinschaftsausstellung "Frei"

Alles auf einen Blick

  • 26.05.2022um 17:25 Uhr
  • Altes Rathaus Garding
    Enge Straße 5
    25836 Garding

„Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut“ (Perikles). In diesem Sinne ist „FREI“ das Thema der ersten Ausstellung in der Saison 2022, einer Gemeinschaftsausstellung von Künstler:innen der Sparte KunstKlima im FKE.
Ausgehend von der vielfältigen Bedeutung des Begriffs „frei“ – unabhängig, nicht gefangen, nicht versklavt, ungehindert, „ohne“, uneingeschränkt, kostenlos, nicht besetzt, unbegrenzt, verfügbar freischaffend, unbedeckt – möchte diese Ausstellung widersprüchliche Aussagen zu diesem Themenkomplex aufgreifen. Frei zu sein im kreativen Schaffen und in der Selbst-gestaltung, aber auch die inneren Widerstände wahrzunehmen. Frei zu sein ohne Regularien, aber auch die äußeren Grenzen der Freiheit zuerfahren. Frei zu sein und einfach den Mut aufzubringen, loszulassen und abzuwarten, was passiert. Vielschichtige und sehr persönliche Herangehensweisen sind hier möglich, die die Künstler:innen der Gruppe KunstKlima in dieser Ausstellung der Öffentlichkeit zeigen werden.

Ausstellung vom 30.04. - 20.05.2022, geöffnet: Do. - So.: 15-18 Uhr, Di. 10-13 Uhr.

Weitere Informationen

Anreise

Gemeinschaftsausstellung "Frei"

Enge Straße 5

25836 Garding


www.kunstklima.com/

Preise

Ausstellung vom 30.04. - 20.05. Do-So.:15-18 Uhr, Di. 10-13 Uhr.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.