BEACH YOGA am Ordinger Strand

Alles auf einen Blick

  • 28.05.2022 – 30.06.2022um 07:45 Uhrweitere Termine
  • Wassersportcenter X-H20, Ordinger Strand
    Strandweg
    25826 Sankt Peter-Ording

Yoga für Dich - bei angenehmen Wetter am Strand. Info u. Anmeldung - yogazwischendenmeeren.de







Beach Yoga am Ordinger Strand - wenn der Weg bereits zum Erlebnis wird.
 
In unseren Beach Yoga Kursen tauchen wir in die Stille, lauschen lediglich dem Rauschen des Meeres und den singenden Vögeln. Wir bewegen uns durchaus kraftvoll, aber stets ruhig und achtsam, während der Blick über die Nordsee schweift und wir die ersten Sonnenstrahlen am Rücken spüren.
 
inhale salty air ° exhale peace  
 
Mit tiefen, bewussten Atemzügen spüren wir in die Verbindung zur Natur, lassen den Körper langsam in Bewegung kommen und tanken so die Energie für den Tag. Am frühen Morgen können wir die Weite und die Ruhe des Wattenmeeres noch in vollen Zügen genießen. Was gibt es Schöneres als energiegeladen und mit einer eindrucksvollen Erinnerung in den Tag zu starten? Für Anfänger und Fortgeschrittene Yogis.
 
Wenn die Temperaturen es zulassen und der Strand trocken ist, treffen wir uns direkt am Pfahlbau des Wassersportcenters X-H2O (Ordinger Strand). Sollte dies nicht möglich sein praktizieren wir im Yoga-Raum des Beach Motels. Bitte melde dich vorab unter www.yogazwischendenmeeren.de/Buchungskalender an. Wir informieren dich 1.5 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail, wo wir uns treffen.
 
Beach Yoga praktizieren wir im Sand, bringe dir dazu bitte eine geeignete Unterlage (Handtuch, Strandmatte oder Yogamatte) und warme Kleidung mit. Frühmorgens kann es noch sehr frisch sein.
Im Yoga-Raum können wir dir eine Leihmatte zur Verfügung stellen.
 
Yoga zwischen den Meeren - by Sandra Wagner
aktuelle Information und Anmeldung - www.yogazwischendenmeeren.de

In den Sommermonaten Montag bis Samstag 7.45 - 8.45 Uhr

 Selbstauskunft des Veranstalters:

  • Mind. Teilnehmerzahl: 4 Personen
  • Voranmeldung erforderlich: ja unter www.sandrawagneryoga.de
  • Veranstaltungsort: Raumgröße im Beach Motel 125m2 I  Beach Yoga Outdoor
  • Maßnahmen zur Wahrung von Abständen: 1,5 Meter Abstand zwischen den Teilnehmern jederzeit möglich
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist erforderlich: beim betreten des Yogaraumes und bei der Anmeldung, während des unterrichtens ist kein Mund-Nasenschutz notwendig. 
  • Hygienemaßnahmen des Veranstalters: regelmäßige Belüftung des Raumes, Händedesinfektion wird vor dem Yogaraum bereitgestellt
  • Maßnahmen zur Nachverfolgbarkeit von Infektionen: Teilnehmerregistrierung bei Online Anmeldung, fehlende Kontaktdaten werden bei der Ankunft aufgenommen
  • Besondere Hinweise für die Teilnehmer: Yogamatte/Handtuch zum Beach Yoga bitte selber mitbringen. Im Beach Motel kann ich gegen eine Spende von € 1,- eine desinfizierte Matte zur Verfügung stellen. Es stehen keine Umkleideräume zur Verfügung.

Sandra-Wagner-Workshop.jpg

Alle Termine

Mai 2022
Juni 2022

Weitere Informationen

Anreise

BEACH YOGA am Ordinger Strand

Strandweg

25826 Sankt Peter-Ording -Ortsteil Ording


www.yogazwischendenmeeren.de/

Allgemeine Informationen
  • Anmeldung erforderlich
  • Open Air
  • Touristische Veranstaltung
Preise

Kosten: 15,00 EUR, mind. 4 Pers.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.