SPO Advents­kalender 2019

Alle Informationen zur Aktion

Adventskalender-Liebhaber aufgepasst!

Erinnert Ihr Euch noch an unseren Adventskalender aus dem letzten Jahr?
In diesem Jahr haben wir wieder einen Adventskalender für Euch vorbereitet.

Wie im letzten Jahr verstecken wir ab Sonntag (01.12.2019) täglich, bis zum 24. Dezember, ein Adventsgeschenk für Euch in St. Peter-Ording.

Einen Hinweis für das jeweilige Versteck stellen wir auf unserer Facebook Seite online. Wer das Geschenk als erstes findet, darf es natürlich behalten und direkt auspacken! Also, wartet nicht zu lange mit der Suche...

Jeden Tag gibt es ein neues Versteck & ein neues Geschenk. Viel Spaß bei der Suche!

Teilnahme­bedingungen

Gegenstand der Teilnahmebedingungen und Veranstalter
Diese Teilnahmebedingungen regeln die Bedingungen für eine Teilnahme am SPO Adventskalender 2019 sowie gegebenenfalls erforderliche Rechteübertragungen. Die Beschreibung und der Ablauf des Adventskalenders erfolgt auf der Facebook-Seite von der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording.
Veranstalter des SPO Adventskalenders ist die Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording, Maleens Knoll 2, 25826 St. Peter-Ording.
Mit Teilnahme an dem Adventskalender werden diese Teilnahmebedingungen angenommen.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt noch organisiert.

Teilnahme
Teilnahmeberechtigt am SPO Adventskaledner sind alle natürlichen Personen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording.

Der Gewinn
Es werden insgesamt 24 Geschenke in der St-Peter-Ording versteckt. Bei den Geschenken handelt es sich beispielsweise um Gutscheine oder Sachpreise von Partnern aus dem Ort oder Merchandise der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording.

Laufzeit
Die Aktion läuft vom 01. bis 24. Dezember 2019.

Vorzeitige Beendigung sowie Änderungen
Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit, auch ohne Einhaltung von Fristen, ganz oder teilweise vorzeitig zu beenden oder in seinem Verlauf abzuändern, wenn es aus technischen (z.B. Computervirus, Manipulation von oder Fehler in Software/Hardware) oder rechtlichen Gründen (z.B. Untersagung durch Facebook) nicht möglich ist, eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels zu garantieren.