"Tag des Strandkorbs" Instagram-Gewinnspiel

Alle Informationen zum Gewinnspiel

Liebe Strandkorb-Fans auf Instagram aufgepasst!
Gewinnt eines von fünf "Zeit für Dich im Strandkorb" Paketen!

Gewinnspielanleitung:

• Findet den Strandkorb mit der Nr. 1506 im aktuellen Reel von @lassunsmeererleben

• Tippt auf das Bild und macht einen Screenshot davon

• Teilt dieses Bild in Eurer Instagram-Story & verlinkt @stpeterording

Wichtiger Gewinnspiel-Hinweis: Die Teilnahme erfolgt automatisch, wenn die Verlinkung zu @stpeterording auf dem richtigen Bild in der Instagram-Story erfolgt ist. Das Gewinnspiel endet automatisch am 16.06.2021 um 00:01 Uhr. Die Gewinner werden am 16. Juni 2021 bekannt gegeben. Mit der Teilnahme werden automatisch die untenstehenden Gewinnspiel-Bedingungen akzeptiert.

• Viel Glück!

Teilnahme­bedingungen

Gegenstand der Teilnahmebedingungen und Veranstalter
Diese Teilnahmebedingungen regeln die Bedingungen für eine Teilnahme am "Tag des Strandkorbs Instagram-Gewinnspiel" sowie gegebenenfalls erforderliche Rechteübertragungen. Die Beschreibung und der Ablauf des Gewinnspiels erfolgt auf der Instagram-Seite von der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording, sowie weiter oben auf dieser Seite.
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording, Maleens Knoll 2, 25826 St. Peter-Ording.
Mit Teilnahme an dem Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen angenommen.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram, es wird weder von Facebook noch Instagram gesponsert, unterstützt noch organisiert.

Teilnahme
Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle natürlichen Personen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording.

Der Gewinn
Es werden fünf "Zeit für Dich im Strandkorb" Paketen im Wert von 30,00 EURO verlost. Die Teilnahme erfolgt automatisch, wenn die Verlinkung zu @stpeterording auf dem richtigen Bild in der Instagram-Story erfolgt ist. Das Gewinnspiel endet automatisch am 16.06.2021 um 00:01 Uhr.

Bekanntgabe der Gewinner
Die Gewinner werden am Mittwoch, den 16. Juni 2021, bekannt gegeben. Die Gewinner sind daraufhin dazu aufgefordert sich mit Ihren Kontaktdaten bei der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording zu melden.
Sollte sich ein Gewinner nach einer Woche nicht gemeldet haben, wird der Gewinn neu verlost.
Mit Annahme der Teilnahmebedinungen akzeptiert der Teilnehmer dieses Vorgehen und die damit verbundene, einmalige Bekanntgabe seines Nutzernamens in einem Facebook- und Instagrambeitrag.

Laufzeit
Die Aktion läuft vom 15. bis 16. Juni 2021.

Vorzeitige Beendigung sowie Änderungen
Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit, auch ohne Einhaltung von Fristen, ganz oder teilweise vorzeitig zu beenden oder in seinem Verlauf abzuändern, wenn es aus technischen (z.B. Computervirus, Manipulation von oder Fehler in Software/Hardware) oder rechtlichen Gründen (z.B. Untersagung durch Facebook) nicht möglich ist, eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels zu garantieren.