© Oliver Franke

Bauernhof­urlaub in SPO

Nordsee Urlaub buchen

Suche starten

Urlaub in St. Peter-Ording

Urlaub auf dem Bauernhof an der Nordsee

Urlaub auf dem Bauernhof - Hier gibt es immer etwas zu entdecken und erleben! Viele regionale Tiere wie Kühe, Pferde, Schafe und Hühner sind bei uns auf Eiderstedt und in St. Peter-Ording zu sehen. Einmal am Strand entlang reiten oder kräftig mit anpacken beim Kühe füttern. Für Kinder wird oft auf manchen Höfen bei St. Peter-Ording Ponyreiten angeboten oder lustige Spiele für Groß und Klein.

Bauernhofurlaub an der Nordseeküste

Noch nicht ausprobiert? Dann wird es Zeit! Viele Bauernhöfe sind noch alte Haubarge von Eiderstedt oder schöne Bauernhäuser mit viel Land drumherum und einem weiten Blick über das platte nordfriesische Land - eine echte Sehenswürdigkeit! Hier gilt es das richtige Leben auf dem Bauernhof mitzuerleben und mit der ganzen Familie viel Spaß zu haben! Die Tourismuszentrale St. Peter-Ording hilft gerne bei der Suche nach einer idealen Unterkunft auf dem Bauernhof mit allem drum und dran.

Bauernhöfe in SPO

jetzt buchen!

Suche starten

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.